Die vierte Kerze brennt, Weihnachten steht kurz vor der Tür! Dennoch war bei uns in der Redaktion auch in der letzten Woche wieder einiges los: Tipps und Tricks für das Winterkarpfen, neue Teamangler und natürlich fette Fänge haben uns kurz vor dem Fest nochmal richtig Laune auf die nächste Session bereitet. Das sind unsere Top-Artikel der vergangenen Tage. Wir fassen dir die Highlights kurz zusammen.

Achtung: Teamangler gesucht

Der dänische Köderhersteller CFC Baits möchte sich mit Hilfe ein paar cooler Jungs – oder vielleicht auch Mädels, lokal verstärken und sucht zurzeit Teamangler in Deutschland. Wir haben hier darüber berichtet, wie du dich bewerben kannst.

twelvefeetmag teamangler cfc baits 2 -  - twelve ft.

Drei Karpfenruten von Wolf Int.

Die X-Serie von Wolf hält für jeden das richtige Modell bereit. Wir haben uns alle drei Modelle angesehen und mit ihnen Montagen gen Horizont geworfen. Hier findest du unseren Overview der X-Modelle.

twelvefeetmag Wolf 12ft Karpfenruten 9 -  - twelve ft.

4 Hot Spots für Winterkarpfen

Das Karpfenangeln im Winter hat seine Tücken. Besonders schwierig ist sicherlich das Finden der richtigen Hot Spots bei den kalten Temperaturen. Franz Rettenbacher hat uns erklärt, nach welchen Kriterien er seine Futterplätze aussucht.

twelvefeetmag bait fabrik karpfenangeln winter 4 -  - twelve ft.

Dennis Schürhaus ist neuer Teamangler

Schon lange hat Dennis für Baitlounge im Hintergrund gefischt, jetzt tritt er in die erste Reihe und gehört offiziell zum Team. Was Dennis über die Zusammenarbeit sagt und wo du ihn bereits bald treffen kannst, hast du in unseren News erfahren.

twelvefeetmag baitlounge dennis schuerhaus 1 -  - twelve ft.

Impressionen aus dem Spätherbst

Für die Teamangler von CC Moore Deutschland hatte der Spätherbst noch einige Überraschungen parat. Wir haben dir an dieser Stelle eine Auswahl der schönsten Teamfänge der letzten Wochen präsentiert.

twelvefeetmag ccmoore karpfenangeln herbst -  - twelve ft.