No Fishing. No Life. Wer könnte dieses Motto unserer neuen Magazinausgabe wohl besser ausfüllen als Tobias Steinbrück? Seine Story in twelve ft. Ausgabe 23 ist nur nicht ein Artikel, sondern vielmehr eine Botschaft an alle da draußen. Wir fiebern dem Release am Sonntag, den 20. Dezember entgegen. Vorab hat sich Tobi unserem Fragebogen gestellt, der uns bereits einen Eindruck in seine Angelei verschafft.

Im Interview: Tobias Steinbrück

Dein Wohnort und Beruf –> Erfurt/Thüringen, Fachkrankenpfleger für Psychiatrie

Beschreibe deinen Angelstyle in 3 Worten –> kompromisslos, unberechenbar aber fair

Dein Lieblingsfilm (anglerisch) –> Dream Zone 1-3 von A. Janitzki

Dein Lieblings-YouTube-Kanal –> keiner, ich lese lieber Bücher

Dieses Social Network besuchst du täglich –> twelfe ft, Instagram

Dein Lieblingsköder –> Scopex Squid Boilies und Brot

Diesem Rig vertraust du –> Fang Gyro Rig in Verbindung mit den Cultured Pop-Ups

twelvefeet ausgabe23 tobiassteinbrueck 44 -  - twelve ft. Ausgabe 23, Tobias Steinbrück, Ausgabe 23

Welche Session wirst du niemals vergessen? –> drei Tage Trip mit Alan Blair quer durch England, 12 verschiedene Fischarten erfolgreich beangelt, 4 Stunden Schlaf insgesamt!

Welchen Fisch möchtest du (nochmal) fangen? –> am liebsten keinen

Mit welchem Karpfenangler würdest du gerne mal fischen? Warum? –> mit Rod Hutchinson wäre es ein Traum gewesen. Er ist und bleibt ein Ideal. Wenn wir zuvor im Pub gewesen wären und ich seinen Geschichten ein offenes Ohr hätte schenken können, wäre dieser Angeltag sicher perfekt geworden

Dieses Gewässer würdest du jederzeit wieder befischen –> Kevin Nashs Church Lake und River Lea in England

Shorty oder Long-Sessions –> max. 12 Stunden

Das kommt am Wasser in die Pfanne –> Linsensuppe aus der Konservendose

twelvefeet ausgabe23 tobiassteinbrueck 36 -  - twelve ft. Ausgabe 23, Tobias Steinbrück, Ausgabe 23

twelve ft. Go Live – Wann geht Ausgabe 23 online?

Diese Woche ist es soweit. Am Sonntag, den 20. Dezember 2020 releasen wir twelve ft. Ausgabe 23. Nur noch 6 Tage. Vorfreude!!!

Das könnte dich auch interessieren?

Zwielicht – Tobias Steinbrück releast neues Karpfenbuch

Kaltwassertipps – im Interview: Tobias Steinbrück