Du bist auf der Suche nach einer neuen Aufbewahrungslösung? Dann könnte sich der Blick auf Avid’s Bivvy Organiser lohnen. Mit dem Teil bringst du im Handumdrehen etwas Ordnung in dein Bivvychaos.

970A5287 - Top organisiert! - Bivvy Organiser von Avid Carp

Für wertvolle Gegenstände wie Schlüssel, Smartphone oder das Portmonnaie gibt es eine spezielle Aufbewahrungstasche. Ideal, um immer alles schnell parat zu haben. Auch Nahrungsmittel, Kochuntensilien, die Tacklebox oder Hakenköder finden einen Platz im Bivvy Organiser.

Dank einer rutschfesten, strukturierten Oberseite hat man außerdem eine ideale Fläche während des Kochens oder Rigbindens.

970A5292 - Top organisiert! - Bivvy Organiser von Avid Carp

Avid’s Organizer wird zudem mit einem Gasflaschenhalter geliefert, der die Flaschen ordnet und besser vor Kälte schützt.

Um auch auf jedem Untergrund ideal ausgerichtet zu sein, verfügt er über anpassungsfähige Teleskopbeine. Zum Tragen des Platzwunders, gibt es 2 stabile Tragegriffe. So lässt sich der Organizer auch im vollbepackten Zustand einfach transportieren.

970A5297 - Top organisiert! - Bivvy Organiser von Avid Carp

970A5302 - Top organisiert! - Bivvy Organiser von Avid Carp

Um den Bivvy Organizer einfach zu verstauen, wird er inklusive  einer Tragetasche mit Klettverschlüssen geliefert.

Der Bivvy Organizer von Avid Carp.
Der Bivvy Organizer von Avid Carp.

Video zum Avid Bivvy Organiser:

Regelmäßige News von Avid erhältst du: