Mit Tough Dough und FeedCloudz ist Marc Fähnrich unterwegs. Er veröffentlicht einen Artikel, der die Angelei mit den zuvor genannten Hilfsmitteln beschreibt. Als die Bedingungen perfekt sind, schlägt Marc zu und fängt Fische bis über 22 Kilo. Bei einer Wassertemperatur von unter 6°C kein leichtes Unterfangen. Seine Session, die Vorgehensweise und alle taktischen Aspekte zeigt er dir in seinem Artikel..

twelvefeetmag badgers best feedcloudz 1 -  - Badgers Best

Mit Tough Dough und FeedCloudz zurück in die Erfolgsspur

Nun ist es kalt geworden! Nach einem echten Jahrhundertsommer und einem doch eher warmen Frühherbst, sinken die Temperaturen nun langsam und die kühle triste Jahreszeit hält Einzug. Der flache Baggersee, den ich mir zu befischen vorgenommen habe, misst eine durchschnittliche Wassertiefe von weniger als 3.2m. Sehr flach! Dieser See ist schneller kühl als alle anderen, lokal gelegenen, tiefen Kiesgruben. Dennoch wollte ich diesem meine Zeit widmen. Ich hatte einen Plan! …. weiterlesen

Das sind Tough Dough und Feedcloudz

Noch nie etwas von Tough Dough oder Feedcloudz gehört? Wir erklären!

Bei Tough Dough handelt es sich um einen zähen, sehr klebrigen Boilieteig, der passend zu den jeweiligen Boiliesorten angeboten wird. Gemahlene Handkörner werten das Produkt in ihrer reinen ungerösteten Form auf. Alle wichtigen ätherischen Öle bleiben so vorhanden und verleihen dem Produkt zusätzlich eine offene Struktur. Die öligen Bestandteile der Hanfkörner steigen mit der Zeit zur Oberfläche und bilden eine attraktive Aromasäule über dem Futterplatz. Aufwerten lässt sich das Produkt zusätzlich durch die Zugabe von Pellets, Boiliecrush oder Liquids.

twelvefeetmag badgers best feedcloudz 3 -  - Badgers Best

Hier geht´s zum Tough Dough von Badgers Best

Feedcloudz ist bei Badgers Best ein Synonym für aktive und sehr attraktive Grundfuttermischungen, die viele frisch gemahlene Bestandteile enthalten. Besonders im Frühjahr sind die Feedcloudz zur Aktivierung von Futterplätzen perfekt geeignet. Aufsteigende und wieder absinkende Bestandteile sorgen für eine Futtersäule über verschiedene Wasserschichten hinweg und ziehen faule Fische auf den Futterplatz. Feedcloudz ist passend für unterschiedliche Ködersorten und kann mit süßen wie auch fischigen Additiven kombiniert werden. Am besten kombiniert man das Groundbait mit weiteren Badger Best Produkten. Seedz Plus oder PROtecTUNA – canned Bloodworms zum Beispiel, eignen sich perfekt, um aus Feedcloudz noch mehr Attraktivität herauszuholen.

twelvefeetmag badgers best feedcloudz 4 -  - Badgers Best

Hier geht´s zu den Feedcloudz von Badgers Best

Regelmäßige News von Badgers Best erhältst du: