Mit der NXG-Luggage Serie hat Trakker ein Sortiment an Taschen auf den Markt gebracht, das wirklich alle Bedürfnisse des modernen Karpfenangelns abdeckt. Dazu zählen neben den Klassikern wie Rutentaschen, Carryalls, Zubehörtaschen für Kleinteile auch isolierte Taschen zur Aufbewahrung von Baits oder Lebensmitteln und viele Weitere. Neben diesen Klassikern befinden sich aber auch Taschen im Sortiment, die mit ganz besonderem Blick auf die Praxis entwickelt wurden.

twelvefeetmag Trakker NXG 6jpg -  -

Taschen für alle Fälle

Den besonderen Blick ziehen die Taschen im wahrsten Sinne auf sich: Zu diesen Taschen zählen nämlich beispielsweise die Zubehör-Taschen mit Klarsichtfenster für den sofortigen Überblick der kleinteiligen Inhalte. Ferner zählen auch Taschen dazu, die eigens für Produkte entworfen wurden, die sich unter Karpfenanglern besonders hervorgetan haben. Dazu zählt beispielsweise  – gerade mit Blick auf den bevorstehenden Winter – die Tasche zur Aufbewahrung der Heatbox- Zeltheizung bzw. der Seven-Oaks Kanzelheizung samt Zubehör. Hier wurde besonderer Wert auf‘s Detail gelegt.

Alle Taschen bestehen aus sehr robustem Material mit ebenso robusten Reißverschlüssen. Viele der Taschen verfügen außerdem über verstärkte und wasserdichte Unterseiten – für noch mehr Robustheit.

twelvefeetmag Trakker NXG 1 -  -

Das Gewinnspiel: NXG-Taschenset im Wert von 500 Euro

Die gute Nachricht: Mit etwas Glück kannst du für 2023 einige dieser Taschen dein Eigen nennen; denn die Firma Trakker verlost Taschen mit einem Gesamtwert von 500 Euro im Rahmen eines Gewinnspiels. Wir hatten auf der Carp und Cat-Expo in Wallau die Möglichkeit, uns die Taschen schon Mal genauer anzuschauen. Dabei wurden wir von den Mitgliedern des deutschen Trakker-Teams bestens beraten und durch die Regal-Reihen geführt. Wie du im obigen Video des Trakker Youtube-Kanals sehen kannst, haben sich die Trakker-Teamangler hierfür mächtig ins Zeug gelegt, die Taschen gebührend in Szene zu setzen.

twelvefeetmag Trakker NXG 2 -  -

Das Gewinn-Bundle setzt sich aus folgenden Taschen zusammen:

  • NXG Brew-Kit
  • NXG Bivvy Heater Bag
  • NXG Compact Carryall
  • NXG Insulated Gas Canister Cover
  • NXG Compact Tackle Bag
  • NXG Deluxe Rucksack
  • NXG Bait Bag
  • NXG 3 Rod Paddes Sleeve 12ft.

So nimmst du teil

Wenn du dir deine Chance auf die Taschen sichern willst, dann mache doch einfach Folgendes, um im Lostopf zu landen:

  1. Abonniere den Trakker Youtube-Kanal.
  2. Like des Video.
  3. Schreibe einen netten Kommentar mit Bezug zu den Taschen unter das Video.

Das Gewinnspiel endet am 30. November 2022 und der Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ermittelt – schnell sein lohnt sich also!

Mehr vom Trakker Team Deutschland