Wer Trakker auf Facebook, Instagram und Co. folgt, hat es bereits mitbekommen: Passend zur Herbstsaison startet Trakker einen großen Produktlaunch. In einem Teaser-Video, das am Sonntag auf dem YouTube-Kanal online ging, bekommen wir bereits einen kleinen Einblick über die vielen neuen Produkte. Ob ein Kescher für dein Set-up, ein Gaskocher für dein Bivvylife oder auch wetterfeste Klamotten für die kalten Monate – der kurze Teaser macht bereits richtig Bock, weiter in die Welt der neuen Produkte einzutauchen. Lange müssen wir uns zum Glück nicht gedulden. Ab dieser Woche werden die zahlreiche neue Produkte veröffentlicht, untermalt mit Videos und tollen Fotos. Ohne Ende coole neue Produkte, die wir in den kommenden Wochen im einzelnen noch vorstellen werden.

twelvefeetmah trakker produktlaunch 2 -  - Trakker Products, trakker

Keine Trakker-News mehr verpassen

In den nächsten Tagen erwarten dich auf den Social Media-Kanälen von Trakker jeden Tag neue Produkthighlights. Wir können dir nur empfehlen, die Kanäle von Trakker zu abonnieren – falls du den Jungs nicht ohnehin schon folgst. So verpasst du zukünftig nichts mehr:

twelvefeetmah trakker produktlaunch 3 -  - Trakker Products, trakker

Die Jungs sind natürlich auch auf dein Feedback gespannt, um das Sortiment immer weiter zu verbessern. Lass gerne einen Kommentar zu ihren Beiträgen und Videos da.