Beim Karpfenangeln haben wir eben eine Menge Tackle, das verstaut und transportiert werden will. Wir haben uns für einen aktuellen Test einen Carryall besorgt, der sich als echtes Multitalent zeigt. Die Anaconda Transformer Tasche lässt sich im Handumdrehen „transformieren“ bzw. zweckmäßig vergrößern. Was das genau bedeutet, möchten wir dir hier vorstellen. Also, los geht´s.

Design und Material

Die farbliche Gestaltung ist – wie du es von Anaconda gewohnt bist – stilsicher. Grün und schwarz sind die Farben, die bestechen und sich der Umgebung optimal anpassen. Die Tasche kommt kantig rüber aber genau deswegen ist sie so praktisch. Sie lässt sich dadurch z.B. im Auto oder Boot sehr gut verstauen.

Eine Tasche für den Einsatz am Wasser muss natürlich robust sein und was abkönnen. Das Material ist ein wasserabweisendes 600D Nylon. Auch die Reißverschlüsse sind für den groben Einsatz am Gewässer vorgesehen und vertragen es auch mal, wenn mal etwas Sand und Dreck dran sind.

Es fällt direkt auf, dass die Tasche mit einem extra verstärkten Deckel (Hardcase) versehen ist, der einem Tisch gleicht. Ein sehr cooles Feature, dass wir dir im Folgenden noch etwas detaillierter beschreiben.

twelvefeetmag anaconda transformer tasche 3 -  - Tasche, Anaconda Transformer, anaconda

Ein Carryall, der mehr kann – Anaconda Transformer

Auf den ersten Blick wirkt die Tasche gar nicht so groß – doch davon solltest du dich nicht täuschen lassen. Nach dem Öffnen des Deckels entdeckt man zwei innenliegende Taschen, die nach links und rechts aufgeklappt werden können. Dadurch wird die Tasche im Handumdrehen größer und zum echten Platzwunder. Du wirst erstaunt sein, wie viel Tackle du ohne Probleme in dem Carryall verstauen kannst. Zwei große, geräumige Taschen sind zudem außen angebracht, um weitere nützlichen Sachen wie Waage, Karpfensack, Powerbank, Kamera usw. unterbringen zu können.

twelvefeetmag anaconda transformer tasche 1 -  - Tasche, Anaconda Transformer, anaconda

Die Anaconda Transformer Tasche ist ein echtes Multitalent und nicht nur zum Transport und Aufbewahrung gedacht. Wie bereits angedeutet, hat der extra verstärkte Deckel eine Doppelfunktion, da er dein Tackle nicht nur schützt, sondern auch als Tisch genutzt werden kann. In dem Deckel sind Auslassungen vorgeprägt. Diese kannst du beispielsweise. nutzen, um Becher darin abzustellen. Zudem gibt es eine Halterung für dein Smartphone, das du darin sicher abstellen kannst. Ein sehr cooles Feature, wie wir finden.

twelvefeetmag anaconda transformer tasche 5 -  - Tasche, Anaconda Transformer, anaconda

Die Skills im Überblick

  • Innenmaße: 40 x 25 x 25 cm
  • 2 Seitentaschen je 20 x 20 x 10 cm
  • 2 aufklappbare, seitlich hängende Taschen 25 x 25 x 8 cm
  • gepolsterter Schultergurt + Tragegriffe
  • Hardcover-Deckel mit speziellen Auslassungen für Becher, Tischfunktion
  • Material: 600D Nylon

twelvefeetmag anaconda transformer tasche 4 -  - Tasche, Anaconda Transformer, anaconda

Hier findest du die Tasche online

Die Anaconda Transformer Tasche ist aus unserer Sicht für jeden super geeignet, der seine Angelei beispielsweise auf Short-Sessions und das Stalken ausgelegt hat. Alles, was du dabei haben musst, kannst du darin verstauen – und zudem hast du gleich noch einen kleinen Tisch dabei. Ein gelungenes Produkt, bei dem sich ein genauerer Blick definitiv lohnt.

Die Tasche haben wir online ab ca. 70 Euro gefunden – sicherlich nicht nur für Jungangler, die das Portemonnaie nicht zu sehr belasten möchten, ein interessantes Produkt. Schau da doch mal bei Angelzentrale Herrieden oder KL Angelsport vorbei, die die Tasche auf Lager haben.

twelvefeetmag anaconda transformer tasche 7 -  - Tasche, Anaconda Transformer, anaconda

Regelmäßig neue Infos von Anaconda