Er war einer der Pioniere des Karpfenangelns. Er hat Entwicklungen verfolgt, die aus unserer heutigen Angelei kaum noch wegzudenken sind. Er war ein Abenteurer. Ein Sympathisant. Schon zu Lebzeiten eine Legende. Heute trauern wir um ein Urgesteine unserer Passion…

Trauermeldung – Legende des Karpfenangelns verstorben

Mit großer Trauer verkünden wir den Tod von Rod Hutchinson. Rod war ein wahrer Pionier der Karpfen-Szene, geliebt und getroffen von vielen. Viele Geschichten lesen sich über seine einmaligen Abenteuer. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden in dieser traurigen Zeit.

Ohne Rod wäre das moderne Karpfenangeln nicht so ideenreich und schnell gewachsen. Er hat uns wahnsinnig viele innovative Ideen und Köder bereit gestellt. Legendär sind seine Flavourkreationen und Aromen aus den 1990-Jahren. Sein Name lebt in seinem gegründeten Unternehmen weiter. Das Team ist stolz darauf, die Moral und den Respekt zu behalten, den Rod übergeben hat.

Wir trauern…

Porträt -  - Trauer, Tod, Rod Hutchinson, karpfenangeln