Kostenlose T-Shirts gibt es aktuell beim Baithersteller Legend Baits aus Berlin. Das nimmt man doch immer gerne mit, würden wir mal so sagen und empfehlen euch das aktuelle Angebot der Jungs, die Baits für den legendären Moment vertreiben. Ab einem Warenwert von 100 Euro gibt es aktuell schwarze oder rote T-Shirts gratis zur Bestellung. Natürlich gilt dieses Angebot nur solange der Vorrat reicht.

Diese Größen sind für euch verfügbar

Die Gratis-Shirts gibt es in den Größen M, L und XL und sind nur solange verfügbar, wie die Regale im Legend Baits Lager noch gefüllt sind.

twelvefeetmag legendbaits tshirts 3 1199x800 - T-Shirt – for free
twelvefeetmag legendbaits tshirts 2 1199x800 - T-Shirt – for free

Coole Baits für kaltes Wasser

Neben einigen sehr interessanten Boiliesorten wie z.B. Legend Dope oder auch BP Anchovy kann man bei kalten Temperaturen besonders die Boiliepaste bzw. den Boilieteig einsetzen. Die weichen Additive kommen in einer praktischen Box und sind lange haltbar. Man knetet den Teig einfach um den Hakenköder. Die Löslichkeit ist gut, sodass direkt Attraktivität vom Hakenköder ausgeht.

Regelmäßige News von Legend Baits erhältst du