Für die positiven Stimmen und die große Begeisterung, die ihr uns entgegen bringt, möchten wir heute danken. Wir haben uns etwas nettes überlegt. Viele von euch fragen nach unseren Aufklebern und wo man sie bekommen kann. Ab heute gibt es eine Kiste voll for free! Wie ihr sie bekommt ist ganz einfach…

trans -  - twelve ft., Tacklebox, karpfenangeln, Aufkleber, 4free
Ihr sendet uns einen Briefumschlag mit eurer Adresse und frankiert diesen vorher mit einer 60 Cent Briefmarke. Wenn wir euern Briefumschlag erhalten haben, füllen wir ihn mit Aufklebern und senden ihn innerhalb weniger Tage an euch zurück. Euren, mit 60 Cent vorfrankierten, Briefumschlag mit eurer Adresse schickt ihr an:

twelve ft. Carpfishingmagazine
-Felix Kaczmarek-
In der Holle 31
32791 Lage

Wir freuen uns auf eure Post!
Bitte beachtet, dass wir ausschließlich vorfrankierte und adressierte Briefumschläge zurücksenden können. Unfrankierte Post können wir leider nicht annehmen. Dafür habt ihr sicherlich Verständnis. Nur solange Vorrat reicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für den Versand übernehmen wir keine Gewährleistung oder Garantie.