Anzeige

twelve ft. Ausgabe 14

twelve ft. Ausgabe 14

Freiheit. Abenteuer. Spirit. Das erleben wir Karpfenangler immer dann, wenn es uns raus zieht. Dorthin, wo wir zuhause sind. Draussen eben. Draussen zwischen Wiesen und Wäldern, umgeben von dem was uns der Planet gibt. Wir sind zu Hause in der Natur. Stets in der Nähe des Element Wassers. Genau um dieses Thema geht es in unserer Ausgabe 14. Draussen zu Hause. Wir begleiten Karpfenangler auf dem Weg zum Erfolg.

Felix Kaczmarek findet Worte für das Editorial, Thilo Schulze nimmt dich mit nach Frankreich, wobei Karsten Neumann sich mit seinem Boot auf die Suche nach Fischen macht. Philip Jakob ist ebenfalls mit dem Boot auf Tour und Alexander Kobler erzählt eine Geschichte aus seinem Leben. Wie sich Erfolg messen lässt, zeigt Jonas Hillebrands, der ebenfalls in Frankreich fischt. Neben Marco Bettin von Baitlounge, der uns in seine Produktion eingeladen hat, findet ihr euch einen Artikel von Felix Schollmeyer. Tobias Steinbrück zeigt unglaublich viele Fotos und nimmt uns mit in seine persönliche “Draussen zu Hause”-Story.

Viele Spass zu unserer 14. Augabe!

Hier geht es zum Onlinemagazin Ausgabe 14

Hier kannst du zur 14. Ausgabe gehen

Hier findet ihr neben Ausgabe 14 auch alle anderen Ausgaben

Finde alle anderen kostenlosen Karpfenmagazin-Ausgaben

Viel Spass!