twelve ft. Ausgabe 15

Ausgabe 15 ist online. Heute geht unsere fünfzehnte Ausgabe an den Start. Das Thema dieser Ausgabe ist „Goldene Zeiten“. Diese interpretiert jeder von uns unterschiedlich. Zahlreiche Stunden verbringen wir an den Gewässern, die uns so sehr am Herzen liegen. Mal mehr und mal weniger erfolgreich. Daher sind die goldenen Zeiten, von denen wir immer sprechen, durchaus rar gesät und sollten von uns aufgesogen werden, als wären sie einmalig. Mindestens genauso intensiv solltest du auch unsere Ausgabe 15 genießen. Unsererseits und seitens unserer Autoren ist einmal mehr wieder sehr viel Herzblut investiert worden. Dabei herausgekommen ist Ausgabe 15 mit zahlreichen coolen Stories und wissenswerten Geschichten. Wir wünschen jetzt schon einmal viel Spass bei Ausgabe 15!

Mit dabei in dieser Ausgabe ist Benjamin Versemann, der von seinem Hobby und dem Business erzählt. Wunderschön bebildert und coole Videos zieren unsere Titelstory! Christian Willert schreibt über Summertime und eine wunderbare Session, ebenso wie Chris Salzmann, der auch abenteuerliche Momente erlebt hat. Von goldenen Zeiten ohne Festblei berichtet Tobias Steinbrück. Und wenn du noch nie wusstest, was Öle in deinem Futter eigentlich bewirken, dann solltest du im Artikel „Getting to know oils“ genauer nachlesen. Ronny Luft zeigt gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, wie man bei Overnightern mit fetten Überraschungen rechnen kann. Bei Franz Julian Pätzold heisst es „Keine Zeit, gibts nicht“. Unser Autor Marvin Grabbe schreibt über Goldhaken, die heute durch High-Tech ersetzt wurden – ob das alles richtig ist und Sinn macht, hinterfragt er kritisch.

Viel Spass bei unserer 15. Augabe!

Hier geht es zum Onlinemagazin Ausgabe 15

Hier kannst du zur 15. Ausgabe gehen

Hier findet ihr neben Ausgabe 15 auch alle anderen Ausgaben

Finde alle anderen kostenlosen Karpfenmagazin-Ausgaben