twelve ft. Ausgabe 16 ist online. Es hat viele Stunden gebraucht, bis das neue Format an den Start gehen konnte. Die Produktion zog sich über mehrere Monate hin, weil wir uns verändern wollten. Wir wollten euch ein vollkommen neues Format bieten und uns von Altem lösen. Da ist sie nun. Unsere Ausgabe 16.

Header Ausgabe16 2 -  - Ausgabe 16

Ausgabethemen: Unterwegs sein

Unterwegs zu sein bedeutet Abenteuer. Karpfenangeln ist Abenteuer. Die Leidenschaft Neues zu entdecken. Erfolgreich zu sein. Und dabei ein Stück die schnelle Gesellschaftswelt hinter sich zu lassen. Das schaffen unsere Autoren und sind in ganz Europa erfolgreich. Sie gehen ihren Weg, finden Stellen, die zuvor nur selten befischt wurden und erfüllen sich Träume und Wünsche. Wir haben all diese Stories in einer neuen Ausgabe twelve ft. zusammengefasst und präsentieren dies interaktiver, multimedialer und digitaler als jemals zuvor.

Das sind die Autoren der neuen Ausgabe

Die Übersicht der Autoren dieser Ausgabe findest du in der Vorschau zur Ausgabe 16

Viel Spass mit Ausgabe 16

Wir wünschen dir viel Spass und ein paar spannende Momente mit unserer Ausgabe 16. Hier geht es zur neuen Ausgabe