Anzeige

twelve ft. Ausgabe 16

twelve ft. Ausgabe 16 ist online. Heute geht unsere sechszehnte Ausgabe an den Start. Das Thema dieser Ausgabe ist “Unterwegs sein”. Das Thema beinhaltet natürlich die Reisen und Abenteuer unserer Autoren. Doch auch Gegensätze können das Thema treffen. So gibt es Karpfenangler, die am liebsten in der Nähe ihres Zuhauses fischen und die Ruhe leben, die sie so nah an ihrer Heimat finden. Im Fokus unserer Ausgabe 16 stehen die Abenteuer unserer Autoren, die einmal mehr das Thema aufschnappen, um dich in der aktuell kalten und tristen Zeit zu begeistern, zu motivieren und zu inspirieren.

Mit dabei in dieser Ausgabe sind Niko Tsikouris mit seinem Artikel Kontrastprogramme, Patrick Buhr erzählt über das Unterwegs sein: Einstellungssache und Lebenseinstellung, Gav Walding ist Am Tage unterwegs und James Armstrong beschreibt die Verführerische Verkrustung. Ernesto Kaminga beschreibt das Beobachten und Verstehen, wobei Kevin Keil in seinem Artikel Schön Daheim zu sein. Roadtrippler Lukas Schmid meinte Reisende hält man nicht auf und Christian Unbereit meint: Es muss nicht immer Frankreich sein. Newcomer Niklas Kühnel erzielt einen Drei-Länder-Hattrick und ist ebenfalls mit in Ausgabe 16 vertreten. Die Redaktion ist in Form von Felix Kaczmarek vertreten und hinterlässt ein paar Worte im Editorial.

Hier geht es zum Onlinemagazin Ausgabe 16

Hier kannst du zur 16. Ausgabe gehen

Hier findest du neben Ausgabe 16 auch alle anderen Ausgaben

Finde alle anderen kostenlosen Karpfenmagazin-Ausgaben