twelve ft. Ausgabe 18 kommt mit großen Schritten auf dich zu. Eine weitere Ausgabe twelve ft., die uns in den letzten Wochen extrem beschäftigte. Eine Ausgabe, in der wir Ruhe suchen, Stille fanden und über Erfolge berichten. Es ist eine Auswahl an Autoren zusammengekommen, die Sternstunden kennt und qualvolle Stunden des Misserfolges ihren Erfahrungsschatz stärkt. Alles zusammen haben wir in Ausgabe 18 verpackt und widmen uns dem Thema “Stille, nichts geht mehr” in allen Formen und Facetten. Mal sind wir ganz eng am Thema und mal schweifen wir ab. So wie wir es von unserer Passion nun einmal auch kennengelernt haben. Wir sind flexibel und lassen uns auf jeden Artikel in seiner einzigartigen Aussage ein.

twelvefeetmag ausgabe18 preview 1 -  - twelvefeetmag, twelve ft., karpfenzeitung, karpfenmagazin online, digitales Karpfenmagazin, Ausgabe18

Die Autoren in Ausgabe 18

Es fällt uns immer schwerer die Crème de la Crème der eingesendeten Artikel zu finden. Diese besteht in dieser Ausgabe einmal mehr aus großartigen Anglern und Autoren, die ihre Angelei in multimedialer Art und Weise in unserer Ausgabe platzieren. twelve ft. Ausgabe 18 ist eine Geschichte von Anglern wie Christoph Mühl, Christopher Schneider, Klaus Wegmann, Marco Bettin, Matthias Plöger, Philipp Woywode, Rafael Bringmann und Kai Köttelwesch und unserem Redakteur Felix Kaczmarek. Alle diese Autoren berichten über ihre Angelei, besondere Momente und einzigartige Szenen, die das Leben am Wasser schreibt.

twelvefeetmag ausgabe18 preview 5 -  - twelvefeetmag, twelve ft., karpfenzeitung, karpfenmagazin online, digitales Karpfenmagazin, Ausgabe18

Die Artikel in dieser Ausgabe 18

Wow, wir blicken auf eine ganze Reihe Abenteuer-Stories und wollen dich nicht länger auf die Folter spannen. twelve ft. Ausgabe 18 hält folgende Artikel für dich bereit:

  • Auf zu neuen Ufern – Christoph Mühl
  • Stille. Ruhe. Nichts. Geht mehr. – Felix Kaczmarek
  • Liebestanz in den Mai – Christopher Schneider
  • 3127 Kilometer – Kai Köttelwesch & Rafael Bringmann
  • Im Grunde frei – Philipp Woywode
  • Stalking – Matthias Plöger
  • Allein sein heißt frei sein – Klaus Wegmann
  • Still und heimlich – Marco Bettin

twelve ft. Go Live

Unsere Ausgabe 18 ist in den letzten Zügen und wird bis Sonntag live sein. Den geplanten Go Live am 28.07. können wir realisieren und freuen uns auf Ausgabe 18 und einen coolen Sonntag mit starken Eindrücken und multimedialen Stories.

twelvefeetmag ausgabe18 preview 2 -  - twelvefeetmag, twelve ft., karpfenzeitung, karpfenmagazin online, digitales Karpfenmagazin, Ausgabe18

Finde mehr Ausgaben vom digitalen Karpfenmagazin twelve ft.

Weitere Ausgaben im alten sowie neuen Format findest du in der Zwischenzeit hier.