Das Jahr 2020 ist geschafft. Ein sehr turbulentes Jahr für uns alle ist zu Ende gegangen. Du hattest vielleicht nicht immer Zeit, um regelmäßig twelve ft. zu checken? Wir haben dir die stärksten Beiträge zum Karpfenangeln aus dem Jahr 2020 nochmal zusammengefasst. Viel Spaß mit unserem Rückblick.

Carp Den Bosch – Carp Zwolle Messe mit großer Veränderung für Karpfenangler

Aus der Carp Zwolle wird Carp Den Bosch – diese Meldung hat viele von uns in diesem Jahr beschäftigt. Wir haben in diesem Artikel die Hintergründe der Veränderung einer der größten Messen für Karpfenangler zusammengefasst.

twelvefeetmag stärkste beiträge 2020 3 -  - twelve ft.

Der Cassien heute – Fishing in Paradise oder in der Hölle?

In 2020 haben wir die 12 ft. Kolumne mit Thomas Roll ins Leben gerufen. Scheinbar gefällt sie euch richtig gut, denn direkt die erste Ausgabe hat es in die Kategorie unserer stärksten Beiträge geschafft. Hier wirft Tom seinen ganz persönlichen Blick auf den Stausee an der Côte d´Azur – im Wandel der Zeit.

twelvefeetmag stärkste beiträge 2020 2 -  - twelve ft.

ICON Q Serie – Neue Bissanzeiger von Wolf

Die neuen Bissanzeiger von Wolf Int. – die ICON Q Serie – haben laut Hersteller eine extreme Sende- und Empfangsweite von mehr als zwei Kilometern. Das hat nicht nur uns, sondern auch euch neugierig gemacht. An dieser Stelle werfen wir einen Blick auf die Produktskills.

twelvefeetmag stärkste beiträge 2020 4 -  - twelve ft.

Karpfenangeln im Fluss – 3 Hot Spots von Felix Kaczmarek

Unser Redakteur Felix Kaczmarek befischt seit über 10 Jahren Fließgewässer auf Karpfen und hat in den vergangenen Jahren viel Zeit und Aufwand in seine Angelei investiert. In diesem Artikel zeigt Felix dir heute drei Spots, die er häufig befischt und dabei regelmäßig zum Erfolg kommt.

twelvefeetmag stärkste beiträge 2020 5 -  - twelve ft.

3 häufige Fehler während der Laichzeit

Um auch in der Laichzeit zum Erfolg zu kommen, haben wir drei klassische Fehler analysiert, die du unbedingt vermeiden solltest. Dieses Thema scheint euch immer noch richtig zu interessieren, denn obwohl dieser Artikel schon etwas älter ist, hat er an Informationsgehalt nichts verloren. Hier geht´s zum Artikel.

twelvefeetmag stärkste beiträge 2020 1 -  - twelve ft.