Coole Videos, beeindruckende Fänge und ein paar interessante Produkte haben uns in dieser Woche begleitet. Du hast keine Zeit gehabt, ausgiebig twelve ft. zu checken? Kein Problem! #stayhome und verschaff dir einen Überblick über unsere Woche. Das sind die Top-Artikel der vergangenen Tage.

Seine Passion: Ruten bauen! – Video mit Marvin Mertens online

Der Bau von Angelruten ist ein Handwerk, das heutzutage in Vergessenheit geraten ist, weil die meisten Angler ihre Ruten von der Stange kaufen. Marvin Mertens hingegen kreiert einzigartige Stücke, die nicht im Laden gekauft werden können. Das Projekt „Customized“ von Filmemacher Christian Keßler gibt Einblick in seine Passion. Hier kannst du dir den Film reinziehen und ein wenig der Passion von Marvin Mertens aufsaugen.

twelvefeetmag customized marvin mertens -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.

ICON Q Serie – Neue Bissanzeiger von Wolf

Nicht weniger als 4 Jahre Entwicklung steckt in den neuen Bissanzeigern von Wolf Int. Was können wir von Bissanzeigern erwarten, in die so viel Zeit investiert wurde? Hier finden wir es heraus.

twelvefeetmag icon alarm wolf int 1 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.

Februarfänge: Bait Fabrik durch’s Jahr erfolgreich!

Winterpause? Nicht bei den Jungs der Bait Fabrik! Die Teamer waren auch im Februar erfolgreich unterwegs. Wir haben hier die schönsten Fänge des Teams zusammengestellt.

twelvefeetmag bait fabrik fangmeldungen 2 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.

Winterkarpfen am großen Natursee – Video online

Auf geht´s nach Österreich: Wir begleiten Johann „The Haunzz“ Troppacher zum Ossiacher See. In seinem neuen Video, das wir euch hier vorgestellt haben, erwarten dich nicht nur coole Impressionen, sondern auch viele Tipps.

twelvefeetmag radical johann toppacher winterkarpfen in österreich 1 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.

Drei Tipps für das richtige Ablegen mit dem Boot – Christian Graßhoff

Ein Boot ist in vielen Situationen hilfreich – gerade an unbekannten Gewässern. Doch worauf gilt es zu achten, wenn Montagen mit dem Boot abgelegt werden? Christian Graßhoff erklärt´hier.

twelvefeetmag ablegen mit dem boot 9 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.