In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir hinter den Kulissen bereits intensiv daran gearbeitet, jetzt können wir endlich verkünden, dass wir nächstes Wochenende unsere neue Videoplattform twelve ft. PRO launchen.

Mit twelve ft. PRO eröffnen wir einen neuen Bereich auf unserem Portal, der uns alle in eine aufregende und spannende Videowelt eintauchen lässt. Wir möchten dir atemberaubende Filme, fette Abenteuer und interessantes Know-how vermitteln und das ausschließlich in coolen Filmformaten.

twelvefeetmag 12ft pro content 5 -  - Videoplattform, twelve ft. PRO

twelve ft. breitet sich im Videobereich aus

Unser Schwerpunkt ist das Karpfenangeln in Europa, sodass du namhafte internationale Szenestars auf twelve ft. PRO erwarten kannst. Deutsche Szeneangler wie Julian Jurkewitz, Christian Wolf, Meik Pyka, Robin Illner und viele weitere teilen sich die Bühne mit einer Auswahl internationaler Top-Namen wie z.B. den Carplifers Samir & Claire Arebi, dem niederländischen Duo Michiel Pilaar und Mark Hofman oder auch englischen Top-Stars wie Gaz Fareham und vielen weiteren Topnamen.

twelvefeetmag 12ft pro content 8 -  - Videoplattform, twelve ft. PRO

Unter dem Namen twelve ft. PRO werden schon zu Beginn richtige Knaller-Filme über den Lac de Saint Cassien, diverse Roadtrips durch Frankreich, England und BeNeLux und natürlich deutsche Inhalte mit dabei sein. Dich erwartet ein Feuerwerk des Entertainments – natürlich in deutscher Sprache. Als wäre dieses geballte Videopaket nicht schon genug, gibt es oben drauf noch interessante Interviews, lehrreiche Tutorials, „behind the scenes“ Einblicke in die Angelbranche und vieles mehr.

twelvefeetmag 12ft pro content 25 -  - Videoplattform, twelve ft. PRO

Felix Kaczmarek über twelve ft. PRO

„Wir haben in den letzten Monaten unglaublich viel Zeit und eine intensive Produktionsphase investiert, um einmal mehr das zu schaffen, was wir uns unter einem Entertainment-Portal vorstellen. War twelve ft. bislang stark von geschriebenen und fotografierten Inhalten geprägt, können wir ab kommendem Wochenende sagen, dass wir auch im Videobereich starke Beiträge, Abenteuer und Wissenswertes zu bieten haben. Wir launchen twelve ft. PRO, um euch Lesern mehr zu bieten, als bloß deutsches Karpfenangeln. Wir zeigen euch unterhaltsame Inhalte von Orten und Gewässern, die dir bislang vielleicht verwehrt blieben. Natürlich spielen die großen Gewässer in Frankreich oder auch dem Balkan eine große Rolle dabei. Unser Content-Netzwerk erstreckt sich über die Grenzen Deutschlands hinweg und sorgt für sehr viel Abwechslung und einzigartiges Entertainment auf höchstem Niveau.

twelveft PRO -  - Videoplattform, twelve ft. PRO

Ich freue mich besonders darüber, dass wir twelve ft. einmal mehr auf ein neues Level heben können, um euch Lesern neue unterhaltsame Formate zu bieten. Das bestehende Format unseres Magazins bleibt dabei natürlich auch nicht unverändert. Zukünftig sind auch dort mehr Videoinhalte und Berichterstattungen kostenfrei zu konsumieren. twelve ft. PRO ist unser neuer Bereich, den User zuvor noch nicht nutzen konnten. Natürlich spielen hier große Investitionen und laufende Produktionskosten eine große Rolle, weshalb wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, diese Inhalte nicht kostenfrei anbieten zu können. Aber auch hier könnt ihr gespannt sein, denn einen Zugriff auf twelve ft. PRO ist jedem möglich, der Interesse daran hat und vielleicht nur einmal reinschnuppern möchte. Die Katze im Sack bekommt bei uns niemand, das versprechen wir dir! Apropos kaufen – wenn du schlau bist, dann kannst du dir den twelve ft. PRO Mitgliedsbeitrag ganz schnell und einfach zurück verdienen. Also eigentlich ist twelve ft. PRO genauso wie das Magazin kostenlos – dazu aber im Laufe der Woche mehr!“

twelve ft. PRO – keine News verpassen

Du kannst die perfekte Mischung aus Unterhaltung und Informationsfluss erwarten – exklusiv für dich auf twelve ft. PRO. Diese kannst du dir auf dem TV, deinem Computer oder deinen mobilen Endgeräten mit geiler Qualität ansehen.

In den kommenden Tagen werden wir dir einige coole Features und echte Vorteile unserer neuen Plattform vorstellen. Du darfst gespannt sein und dem Launch von twelve ft. PRO aufmerksam entgegen fiebern. Um definitiv keine News zu verpassen, solltest du dich direkt zu unserem Newsletter anmelden – los geht´s.