Wir bringen deine Fangmeldung auf den Screen. In den vergangenen Wochen haben uns viele twelve ft. Leser wieder mit geilen Erfolgen überrascht, die uns per Mail, Facebook oder Instagram erreicht haben. Die schönsten Fänge haben wir heute zusammengefasst

Du hast einen fetten Fisch gefangen oder willst deinen Erfolg auch mit unseren Lesern teilen? Kein Problem, schick uns gerne dein Fangfoto und vielleicht landest du beim nächsten Mal auch unter den schönsten Leserfängen.

Karsten Kuntze – Futterplatz läuft

Nachdem ich bei der vergangenen Session an diesem Spot lediglich eine Brasse zum Biss verführen konnte, musste ich etwas anderes zu probieren. Beim vergangenen Mal legte ich meinen Futterplatz am Fuße eines Plateaus in ca. 6 m Tiefe an. Ich wusste, Fische waren da, bissen aber nicht. Dieses Mal entschied ich mich dafür, meine Montage direkt auf dem höchsten Punkt dieses Plateaus, auf ca. 2,30 m abzulegen.

twelvefeetmag leserfänge 3 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge

Auch wechselte ich von einem normalen Bottombait zu einem neonpinken Acceptor Pop-Up am Slip D-Rig, den ich zuvor mit MBA Liquid gepimt habe. Dieser schöne Spiegler war nur einer von mehreren Fischen, die über meinen Futterplatz hergefallen sind.

Mehr von Karsten und seiner Angelei erfährst du auf seinem Instagram-Kanal.

twelvefeetmag leserfänge 4 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge

Benjamin Saldsieder mit fett beschupptem Spiegler

Was für ein geiler Fisch. Diesen fett beschuppten Spiegler konnte ich Ende Mai bei einer Session auf einen 20 mm Krill Boilie von den Fishing Maniacs fangen. Diese Fotos sprechen für sich, oder?

Hier geht´s zu Bennis Instagram-Channel.

twelvefeetmag leserfänge 1 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge

twelvefeetmag leserfänge 2 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge

Timo Stroetzel – ebenfalls erfolgreich

Elternzeit kann auch relaxt sein. Nach der ersten Blank-Nacht habe ich früh morgens die Fische gesucht und gefunden. Also schnell den Trolly gepackt und einen anderen Spot anvisiert. Zeit ist Mangelware. Gesucht…gefunden…gefangen – so muss das laufen.

Check Timos Instagram-Kanal an dieser Stelle.

twelvefeetmag leserfänge 6 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge

Robert Raditzky – Back in Business

Hartes Brot zurzeit an meinem Lowstock-Gewässer, aber 10 Tage in Folge schneidern haben sich endlich ausbezahlt. Der Wetterumschwung hat sich bemerkbar gemacht und bringt wieder Bewegung ins Wasser. Kurz vor einem heftigen Gewitter, kam es zum ersehnten Dauerton und dieser lange Spiegler lag in den Keschermaschen.

Mehr von Robert auf seinem Instagram-Channel erfahren.

twelvefeetmag leserfänge 5 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge