Ob per Mail, Facebook oder Instagram – immer wieder erreichen uns geile Fangmeldungen aus euren Reihen. Ihr lasst uns an euren Fischen und coolen Momenten teilhaben. Diese möchten wir auch einer größeren Leserschaft nicht vorenthalten. Heute stellen wir die schönstens twelve ft. Leserfänge der vergangenen Wochen für dich zusammen.

Marius Häßner mit Doppelrun

Was für ein Foto, das uns Marius geschickt hat. Am morgen des 04. Januar bekam er einen Doppelrun. Bei heftigem Schneetreiben biss ein Fisch in großer Tiefe. Als sich die Keschermaschen über dem Rücken des heftig kämpfenden Karpfens schlossen, piepte seine zweite Rute, die sich unmittelbar danach verneigte und der einzelne Ton sich in einen langsam aber stetigen Lauf entwickelte. Das Resultat siehst du hier. Mega!

-> Hier geht´s zu Marius Instagram-Kanal

twelvefeetmag twelvefeet leserfänge karpfenangeln 5 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge

Christian Laurs mit 40-Pfünder

Anfang Oktober zog es Christian Laurs zusammen mit seinem guten Freund Patrick zu einem ihrer Vereinsgewässer. Am Morgen der ersten Nacht konnten sie die fische in einem anderen Seeteil lokalisieren. Der Platz wurde kurzerhand gewechselt. Nach kurzer Zeit bekam Patrick einen Lauf, der jedoch verloren ging. Ab dann herrschte Ruhe, denn die Fische schienen immer dort zu sein, wo sie gerade nicht waren – bis zum nächsten Morgen. Die Rute im Freiwasser meldete sich mit einem Dauerton. Nachdem Christian die Rute aufgenommen hat, merkte er sofort, dass es einer der großen Fische des Sees sein muss. Als der Fisch im Kescher lag, bestätigte sich die Vermutung und dieser hohe 40er kam zum Vorschein.

-> Mehr über Christian gibt´s bei Instagram

twelvefeetmag twelvefeet leserfänge karpfenangeln 2 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge

twelvefeetmag twelvefeet leserfänge karpfenangeln 1 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge

Thomas Onnouw mit schönen Herbstkarpfen

Thomas blickt auf einen fischreichen Herbst zurück. Ein paar besonders schwere aber auch unfassbar schöne Karpfen hat Thomas in den vergangenen Woche fangen können. Aus einer langen Liste an geilen Pics haben wir uns exemplarisch mal diese Fische herausgezogen. Fettes Petri, Thomas!

-> Mehr über Thomas gibt´s auf seinem Instagram-Kanal

twelvefeetmag twelvefeet leserfänge karpfenangeln 6 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge

twelvefeetmag twelvefeet leserfänge karpfenangeln 7 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge

Karsten Kuntze: Klein aber fein

Es müssen nicht immer die größten und dicksten Fische sein, auch die kleineren haben es verdient, gezeigt zu werden. Karsten Kuntze hat vor wenigen Wochen diesen geilen Herbstkarpfen überlisten können. Diese Farbe, diese Kulisse, diese Atmosphäre – mega!

-> Mehr über Karsten und seine Angelei auf Instagram erfahren

twelvefeetmag twelvefeet leserfänge karpfenangeln 3 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge

Mario Dreznjak mit fettem Schuppi

Nach einem starken Sturm kamen die Fische. Diesen geilen Schuppi hat Mario vor wenigen Wochen am Zabar Lake in Bosnien fangen können.  No more words needed!

twelvefeetmag twelvefeet leserfänge karpfenangeln 4 -  - twelve ft. Leserfänge, Leserfänge