Dein Fang bei 12 ft.! Über unseren Instagram-Channel haben uns in den vergangenen Wochen viele Fangbilder von euch erreicht. Ihr lasst uns an euren Fischen und coolen Momenten teilhaben. Für uns Grund genug, diese Bilder auch in unseren News zu bringen. Das sind unsere 5 Highlights aus den letzten Wochen.

Das sind unsere Highlights

Wir haben unsere Top 5 der Fänge aus den letzten Wochen gekürt. Jungs, wir wünschen Petri Heil und auch für das kommende Jahr ein paar ganz dicke Fische.

Valentin Grand mit geilem Charakterfisch

Diesen geilen Charakterfisch konnte Valentin aus dem Kescher ziehen. Wir sind sprachlos. Fettes Petri, Valentin!

twelvefeetmag lesergänge 4 -  - twelve ft., Leserfänge, Fänge

Gregor Gagan auf einem Roadtrip in Frankreich

Auf einem Roadtrip in Nordfrankreich konnte Gregor gleich mehrere dicke Fische auf die Matte legen, die über 20 kg auf die Waage gebracht haben. Das ist einer von ihnen.

twelvefeetmag lesergänge 3 -  - twelve ft., Leserfänge, Fänge

Andre Rotter mit Spiegler

Diesen Spiegler fing Andre an meinen ca. 10 ha großen Vereinssee, auf einen einzelnen 20er Allmighty aus dem Hause RG Fishfeed am D-Rig. Das war einer von 7 Fischen, die Andre bei einer Wassertemeperatur von ca. 7 Grad überlisten konnte.

twelvefeetmag lesergänge 5 -  - twelve ft., Leserfänge, Fänge

Felix Schmiechen ebenfalls von Erfolg gekrönt

Dieses Foto von Felix hat uns ebenfalls erreicht. Dieser Fang zeigt uns mal wieder: Bei so einem geilen Fang ist die Größe nicht immer entscheidend!

twelvefeetmag lesergänge 2 -  - twelve ft., Leserfänge, Fänge

David Neumann im Frühjahr

Rückblick in den Frühjahr: Diesen Koi hat David in einem Kiessee gefangen. Der Fisch biss auf selbstgemachte Leberboilies, die mithilfe von Kork ausbalanciert wurden, um sie an einen Slip D-Rig anzubinden. Dieses Bild macht richtig Bock auf den Beginn der neuen Saison!

twelvefeetmag lesergänge 1 -  - twelve ft., Leserfänge, Fänge

Sei mit dabei!

Du willst mit dabei sein und deinen schönsten, aktuellsten oder aussergewöhnlichsten Fisch mit uns und anderen Lesern teilen? Dann besuche den twelve ft. Instagram-Account, follow us und sende uns deinen Fang via Nachricht auf Instagram. Viele andere Leser schauen sich deinen Fang an und staunen nicht schlecht, wenn mal wieder fette oder auch aussergewöhnliche Fische auf deiner Matte liegen. Wir freuen uns riesig auf deinen Fisch! Unseren Instagram-Channel findest du an dieser Stelle. Follow us!