Wir machen keinen Hehl daraus, dass wir auch ein bisschen Stolz auf den exklusiven Bewegtbild-Content sind, den wir auf twelve ft. PRO für dich seit nunmehr über 12 Monaten produzieren. Das Wort „exklusiv“ ist hier durch berechtigt: Wir bieten den Stars der deutschen und internationalen Karpfenszene, sowie solchen, die es noch werden wollen, aber auch Leuten, die du – im wahrsten Sinne – noch nicht auf dem Bildschirm hattest, eine Bühne,  um dich mit fettem Bewegtbild-Content zu versorgen; Sessionfilme, Dokumentationen, Tipps und Tricks – wir achten auf einen ausgewogenen Genre-Mix, um auf eure Wünsche zu antworten.

twelve ft. PRO für 99 Cent – ein kleines Dankeschön

Wir wissen, dass jeder einzelne twelve ft. PRO Abonnent unter euch eine tragende Säule dieser Bühne darstellt. Und damit diese Bühne in Zukunft auf noch stabilerem Boden steht, so dachten wir uns, kann es nicht schaden, hin und wieder mal das Eintrittsgeld für die Veranstaltung für alle erschwinglich zu machen. Aus diesem Grund haben wir ein kleines Schmankerl für jeden Zuschauer der twelve ft. PRO-Bühne eingepreist. Dieses Schmankerl kannst du dir in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen: Du bekommst für 12 Tage die Möglichkeit, für gerade einmal 99 Cent von unseren schmackhaften Content zum Schnupperpreis  zu kosten.

Hol dir nunmehr diese Bühne nach Hause oder auf dein mobiles Endgerät und schaue für 12 Tage uneingeschränkt alle twelve ft. PRO Filme – sei es am heimischen Sofa oder am Wasser, für das besonderes Feeling…

twelvefeetmag Keep Searching Hofman 1 -  - twelve ft. PRO, twelve ft. mag, trwelve ft., carps, Carpfishing Germany, Carpfishing

Das sind die  aktuellen Filme auf twelve ft. PRO

Die Zeichen für das 99 Cent- Probeabo stehen im doppelten Sinne besonders günstig. Nicht nur der Preis selber überzeugt, sondern auch die Tatsache, dass wir im Moment besonders fetten Content in der Videopipeline haben. Aktuell ist hier besonders die vierte Episode von Keep Searching 2 mit dem umtriebigen Mark Hofmann besonders hervorzuheben – was Mark hier anglerisch auf die Beine stellt– oder besser: stemmt, ist schier unglaublich.

Worauf du dich jetzt schon freuen kannst: Mit Sascha Pingel, den wir 4 Tage an einen See nach Mecklenburg Vorpommern begleiteten, meldet sich ein echtes Urgestein der norddeutschen Karpfenszene zu Wort – eingefangen und verdichtet zu einem fetten und atmosphärischen Session-Film mit Ratgeber-Charakter. Legendär!

Die Liste weiterer Highlights lässt sich noch weiter fortsetzen, würde aber hier zu weit führen. Wie gut, dass es wir für dich die Demnächst-Rubrik eingeführt haben. Hier findest du einen Überblick über alle kommenden Filme.

twelvefeetmag twelve ft. PRO 7 -  - twelve ft. PRO, twelve ft. mag, trwelve ft., carps, Carpfishing Germany, Carpfishing

12 Tage twelve ft. PRO – So gelangst zum 99 Cent- Schnupperangebot

Um twelve ft. PRO 12 Tage lang kostenlos nutzen zu können, registriere dich auf unserer twelve ft. PRO Übersichts-Seite einfach für das 99 Cent-Angebot. Das war`s schon: Du kannst dich bereits unmittelbar danach zurücklehnen und nach Lust und Laune twelve ft. PRO schauen.

Weitere Informationen zu twelve ft. PRO

twelve ft. PRO bietet dem geneigten Karpfenangler exklusive Videos der deutschen- und internationalen Karpfenszene entlang verschiedner Formate: Dokus, Tutorials, Session-Filme, Produktvorstellungen, Langzeit-Tests und vieles mehr. Es lohnt sich! Du bist noch kein PRO-Mitglied? Weitere Infos gibt’s in der twelve ft. PRO Übersicht.

TwelveFeet AnzeigenBanner 980x176px v2 -  - twelve ft. PRO, twelve ft. mag, trwelve ft., carps, Carpfishing Germany, Carpfishing