Bald ist es soweit und twelve ft. PRO geht an den Start. Auf unserer Plattform erwarten dich exklusive Abenteuerfilme unserer internationaler Szenestars sowie lehrreiche How To-Videos. Du hast in den vergangenen Tagen sicherlich schon einiges darüber gelesen und gehört, oder? Doch wie heißt es so schön – Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Deswegen möchte wir heute gar nicht so viele davon verlieren und lieber Fotos für sich sprechen lassen. Wir haben ein paar Impressionen für dich zusammengesucht, die dich in wenigen Tagen auf twelve ft. PRO erwarten – bist du dabei?

twelve ft. PRO – fette Abenteuerfilme

Abenteuerfilme über den Cassien, diverse Roadtrips durch Frankreich, England und BeNeLux und natürlich deutsche Inhalte sind auf twelve ft. PRO zu finden. Deutsche Szeneangler wie Julian Jurkewitz, Christian Wolf, Meik Pyka, Robin Illner und viele weitere teilen sich die Bühne mit einer Auswahl internationaler Top-Namen wie z.B. den Carplifers Samir & Claire Arebi, dem niederländischen Duo Michiel Pilaar und Mark Hofman oder auch englischen Top-Stars wie Gaz Fareham und vielen weiteren.

twelvefeetmag 12ft pro content 16 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

Wir lieben die Freiheit der französischen Alpen – und die dicken Fische, die uns erwarten. Komm mit auf unsere Reise durch Frankreich und den Rest von Europa!

twelvefeetmag 12ft pro content 21 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO
twelvefeetmag 12ft pro content 20 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

twelvefeetmag 12ft pro content 9 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

twelvefeetmag 12ft pro content 6 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO
twelvefeetmag 12ft pro content 7 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

twelvefeetmag 12ft pro content 13 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

Wir machen das, was man nicht jeden Tag haben kann. Wir erleben Abenteuer, schauen hinter die Kulissen oder geben wertvolle Tipps, die deine Angelei verbessern. Sei mit dabei!

twelvefeetmag 12ft pro content 10 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO
twelvefeetmag 12ft pro content 11 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

twelvefeetmag 12ft pro content 25 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

Partikel kochen, Boilies machen, Futtermischungen herstellen, Rigs binden, Fressplätze finden – alles kein Hexenwerk, wenn man es von PRO´s gezeigt bekommt. Wir klopfen bei Karpfenanglern mit Erfahrung ans Bivvy und fragen nach – Wie machst´n du das eigentlich?

twelvefeetmag 12ft pro content 23 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO
twelvefeetmag 12ft pro content 24 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

twelvefeetmag 12ft pro content 12 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

Lehrreiche How To-Videos sind dabei

Daneben erwarten dich interessante Interviews, lehrreiche Tutorials, „behind the scenes“ Einblicke in die Angelbranche und vieles mehr.

twelvefeetmag 12ft pro content 2 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

Ich zeig es dir und gebe meine Tipps gerne weiter. Das hörten wir von vielen unserer Freunde und Autoren. Zusehen gibt es das alles auf twelve ft. PRO in fetter Qualität und mit gutem Inhalt!

twelvefeetmag 12ft pro content 3 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

twelvefeetmag 12ft pro content 1 -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO

Jukke plaudert über twelve ft. PRO

Was dich bei twelve ft. PRO genau erwartet und wie auch du Teil der Community werden kannst, erzählt Jukke nochmal ausführlich in einem Video – zieh es dir hier rein.

Ab Sonntag live!

Schon am kommenden Sonntag gehen wir mit unserer neuen Videoplattform an den Start. Du hast sofort Zugriff auf alle Vorteile und natürlich die geilen Video unserer internationalen Stars. Also unbedingt Vormerken: Sonntag, den 04.07.2021.

twelvefeetmag twelveft Termin -  - Videoplattform, Video, twelve ft. PRO