Kennst du schon unsere neueste twelve ft. Story – „Engel links, Teufel rechts“? In regelmäßigen Abständen werden wir diese Premium-Features mit bekannte Autoren und Newcomern der deutschen und europäischen Karpfenanglerszene releasen. In den twelve ft. Stories lassen sie uns an ihren außergewöhnlichen und ereignisreichen Geschichten über das Karpfenangeln teilhaben, gepaart mit einem hochwertig produzierten Foto- und Videocontent.

In dem neuesten Premium-Feature nimmt dich Sebastian Manecke aka Gonzo mit auf eine Kaltwasser-Session. Da die Wassertemperaturen immer noch sehr niedrig sind, passt das Feature sehr gut in die Zeit und Gonzo wird dir einige Tipps zu seiner Vorgehensweise bei diesen Bedingungen mit auf den Weg geben.

twelvefeetmag stories sebastian manecke 3 -  - twelve ft. Stories, Sebastian Manecke, Kaltwassertaktik, Kaltwasser-Session, Kaltwasser

Engel links, Teufel rechts – von Sebastian Manecke

Nass, kalt, grau und windig! Jeder einzelne Zentimeter außerhalb des eigenen, beheizten Wohnzimmers war eine absolut lebensfeindliche Umgebung. Und dann rief auch noch Simon an: „Ey Gonzo, lass uns mal Samstag noch eine schnelle Nacht angeln fahren. Bald ist das Jahr vorbei und du hast immer noch keinen richtig dicken auf der Matte gehabt!“

Auf meinen Schultern brachten sich Engel und Teufel langsam in Stellung und bereiteten sich auf das wohl hitzigste Gefecht des Jahres vor. In meinem Gehirn machten sich Hass- und Schimpftiraden auf den Weg Richtung Zunge. Heraus kam aber nur ein „ääähhhhmmm!“…weiterlesen

twelvefeetmag stories sebastian manecke 1 -  - twelve ft. Stories, Sebastian Manecke, Kaltwassertaktik, Kaltwasser-Session, Kaltwasser

Weitere twelve ft. Stories entdecken

Bock auf mehr fetten Foto- und Videocontent? Die ersten Ausgaben unserer twelve ft. Stories findest du an dieser Stelle. Viel Spaß beim Checken, Lesen und Studieren!