Im regelmäßigen Intervall von rund vier Monaten veröffentlichen wir unser Multimedia-Magazin twelve ft.. Bekannte Autoren und Newcomer der deutschen und europäischen Karpfenanglerszene erzählen ihre außergewöhnlichen oder ereignisreichen Geschichten, zeigen Fotos und bewegte Bilder und lassen uns teilhaben an ihren Abenteuerreisen.

themenueberblick nosw 1024x585 -  - vorschau, twelve ft., preview, Autor werden, Ausgabe 8, Ausgabe 7

Unser Magazins basiert auf einer ausdrucksstarken Themenauswahl. Jede Ausgabe erhält ihr eigenes Thema. So hieß unsere Ausgabe 5 z.B. “grenzenlos” oder die sechste “Ein dickes Ende”. Zu jedem Thema  suchen wir besondere Geschichten von besonderen Anglern, die etwas zu erzählen haben. Um einen Überblick über die kommenden Ausgaben zu geben, sind hier unsere Mottothemen für die nächsten zwei Ausgaben twelve ft..

Werde Autor bei twelve ft.

Unsere Themenschwerpunkte gefallen dir und du könntest dir vorstellen, Autor bei twelve ft. zu werden? Wir halten die Arme auf und empfangen dich gern. Erzähle uns von deinen Vorhaben und wir schmieden gemeinsam einen Plan. Gern kannst du dich mit uns abstimmen und einen Beitrag für eine unserer kommenden Ausgaben vorbereiten, den wir gemeinsam zum Abschluss bringen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Erreichen kannst du uns z.B. mit einer E-Mail an  info[at]twelvefeetmag.de