Two Boys One Carp, das ist das Bait Fabrik Competition Team. Daniel Schmiedlechner und Chris Wittner sind die Gesichter dahinter, die ab diesem Jahr unter der Flagge der Bait Fabrik im kroatischen Wettkampfsektor zu finden sind. Bei beiden schlägt schon länger das Herz für kroatische Gewässer. Eine perfektionierte Art zu Angeln aus und den ständigen Drang, auch die ganz großen Fische fangen zu müssen, zeichnet sie aus. Daniel und Chris werden sich gegenseitig zur Höchstform anspornen – da sind wir uns sicher! In dem neuesten Video der Bait Fabrik begleiten wir Daniel und Chris zu einem Produkttest nach Kroatien – mit im Gepäck: zahlreiche Produkte der neuen Bait Fabrik Competition Range. Ob die Jungs der Bait Fabrik selbst mit so einer Session in Kroatien gerechnet haben? Darüber können wir nur spekulieren. Wir jedenfalls sind sprachlos und echt gespannt, was Thomas Roll und Co. mit der Competition Range da wieder auf die Beine gestellt haben.

Fische jenseits der 20 Kilo – in Serie!

Daniel und Chris sind im Februar zum Üben für den ersten Wettkampf nach Kroatien gereist. Mit jeder Menge neuer Produkte aus der Bait Fabrik Competition Range sind die Jungs an einem kroatischen Szene-Gewässer unterwegs. Die ersten Stunden sind kaum verstrichen, da kam schon der erste Einschlag – pünktlich zur Mittagszeit. Keine Bombe, aber definitiv eine Granate.

twelvefeetmag bai fabrik competition team two boys one carp 1 -  - Two Boys One Carp, Competition Team, Bait Fabrik

Die Jungs sind keine 20 Stunden am Angeln und konnten mittlerweile eine ganze Serie ablichten. Auch für die Hersteller immer wieder beeindruckend, wie ganz gezieltes Futter entwickelt werden kann, um außergewöhnliche Erfolge zu erreichen. Die Bait Fabrik Competition Range befindet sich zwar gerade erst in den Produkttest, der Erfolg spricht aber jetzt schon für sich. Kein Zufall: denn die Bait Fabrik setzt nur die hochwertigsten Rohstoffe in reinster Form ein.

twelvefeetmag bai fabrik competition team two boys one carp 2 -  - Two Boys One Carp, Competition Team, Bait Fabrik

Fische jenseits der 20 Kilo Marke fallen in Serie und je mehr das Team testet, umso besser wissen sie, die Competition Range einzusetzen. Auch Wetterbedingungen von – 3 Grad, 60 km/h Wind und teilweise Regen können die Jungs nicht stoppen!

Bait Fabrik Competition Range

Welche Produkte gibt es in der neuen Competition Range? Welche Wirkstoffe kommen zum Einsatz? Und vor allem: wann und wie werden die einzelnen Produkte richtig eingesetzt? All diese Fragen werden die Jungs der Bait Fabrik in den nächsten Wochen ausführlich beantworten.  Aber erstmal genießen sie den Augenblick. Was für ein Gefühl, wenn der erste Produkttest direkt zwei 60-Pfünder auf die Waage bringt. Wahnsinn!

twelvefeetmag bai fabrik competition team two boys one carp 3 -  - Two Boys One Carp, Competition Team, Bait Fabrik

Mehr über Two Boys One Carp erfahren

Regelmäßige News von Baits Fabrik erhalten