In dieser Woche zeigt sich, was ein wenig gutes Futter, angeboten zur richtigen Zeit, bewirken kann. Dies zeigt eine Geschichte, die Andreas Meier erzählt. Er ist auf der Jagd nach einem Zielfisch, den er unbedingt fangen will. Ein großer Schuppi mit über 25 Kilogramm Gewicht auf den Gräten. Ob der Wetterwechsel wohl die richtigen Vibes einläutet? Das erzählt Andy in seiner Geschichte auf der Webseite von Badgers Best.

twelveft Badgers Best Andreas Meier2 -  - Badgers Best

Die ganze Story von Andreas Meier

Noch nie gab es einen so heißen und langen Sommer wie den diesen, was die erfolgreiche Angelei, meiner Meinung nach, teilweise sehr schwer machte. Mit jedem heißen Tag mehr, wurden die Beißphasen kürzer und die Fische schienen immer weniger zu fressen. In einigen Gewässern hier und da, gab es vereinzelt schon Meldungen von gerade große Fischen, die tot aufgefunden wurden. So leider auch in Gewässern die ich häufiger befische. Aus diesem Grund entschied ich mich, den Fischen zuliebe, erstmal eine kleine Angelpause einzulegen. Ohnehin ließ es mein Terminkalender dieses Jahr bisher nicht so viele Ansitze zu.

twelveft Badgers Best Andreas Meier3 -  - Badgers Best

Zieh dir die gesamte Story

Mehr Fotos, die ganze Story und natürlich alle Hintergründe zum Fang gibt es bei Badgers Best auf der Webseite zu lesen. Viel Spass!

Hier erhältst du regelmäßige News von Badgers Best

Check mal diese News, vielleicht interessiert es dich!

5 Angler – 5 Meinungen: “Mein Zielfisch wurde geklaut”

Nie wieder News verpassen – Weekly News