Nach geraumer Zeit blicke ich nun zurück und erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen. Eine unvergessene Session liegt hinter mir, die sich tief in meine Erinnerung gebrannt hat. Der Fang von zwei riesigen Fischen, die zusammen die 100 Pfund überschritten, macht mich noch heute unfassbar happy. Nach gerade einmal einer halben Stunde konnte ich sagen: “Matte voll” . Ich stand wie versteinert am Ufer und konnte nicht realisieren, was da abging . Nach einigen Minuten zückte ich mein Handy , und rief meinen Kollegen Klaus an, der nur einige Meter entfernt von mir saß. Ich sagte ihm, er müsste mir mal behilflich sein, da ich etwas Gewaltiges gefangen habe . Einige Minuten später war er am Start und schaute in mein glückliches Gesicht. Ich holte den ersten Fisch aus der Sling. Klaus grinste über beide Ohren. Der riesige Schuppi füllte meine komplette Cradle aus. Nach einigen tollen Bildern durfte der Riese wieder schwimmen.

Der riesige Schuppi füllte die Cradle komplett aus.
Der riesige Schuppi füllte die Cradle komplett aus.

Der zweite Fisch war ein alter Bekannter von mir, den ich nun zum dritten Mal fangen durfte. Ich nannte die alte Spieglerdame  “Luna”, der Mond . Dieses mal durfte ich “Luna” mit einem Topgewicht fangen und freute mich sie wieder zu sehen. Klaus stockte der Atem beim Anblick dieses Charakter- Fisches . Ein Wahnsinnserlebnis! Die Kombination aus gutem Futter des Hauses Carptime Baits ermöglichte mir den Fang dieser tollen Fische. Es folgten in den darauffolgenden Tagen noch weitere gute Fische über der 40 Pfund Marke. Die Session bleibt unvergessen.

"Luna" war wieder dabei! Und zwar mit ordentlichem Gewicht.
“Luna” war wieder dabei! Und zwar mit ordentlichem Gewicht.

 

In den folgenden Tagen folgten weitere gute Fische!
In den folgenden Tagen folgten weitere gute Fische!

Regelmäßige News von Carptime Baits erhältst du: