Über 25 Kilo – Bait Fabrik mit fetten Erfolgen im Herbst

Als kleinen Motivationsschub für das Wochenende haben wir hier ein paar fette Herbstfänge für dich zusammengesucht. Das Team der Bait Fabrik ist sehr erfolgreich in den Herbst gestartet und hat Fische bis über 25 Kilo fangen können. Wir zeigen dir die Fänge und die Köder zum Erfolg. Los geht´s.

Uwe Shore testet neues Futterkonzept

Die Bait Fabrik entwickelt aktuell eine neue Range, die fressstimulierend und schnellverdaulich arbeitet soll. Uwe Shore testet die neuen Baits in diesem Herbst und hat schon einige gute Erfolge damit gehabt. Seine ersten Eindrücke schildert er so: „Eine ganze Reihe guter Fische, die auf die Kappe eines noch nicht zu 100% fertigen Futterkonzeptes gehen. Wir sind dabei, eine Range zu kreieren, die fressstimulierend und schnellverdaulich arbeitet. Ein Happen voller attraktiver Zutaten, der sich vom Rest abheben soll. Die ersten Einsätze zeigen, dass es in die richtige Richtung geht. Die Instant-Eigenschaften können sich sehen lassen. Wenn dann noch der richtige Hakenköder am Haar (Belachan/Cocos in 24 mm ) hängt, läuft es wie am Schnürchen. Ich habe ein Mischverhältnis von 2:1. 2 Teile unseres neuen Baits und 1 Teil Ciric Milk.“

twelvefeetmag bait fabrik karpfenfänge september 2021 2 -  - Fangmeldungen, Bait Fabrik

Kunde Tommy mit WC20

Bei den Kunden der Bait Fabrik läuft es ebenfalls sehr gut. Kunde Tommy hat vor Kurzem mit dem WC20 diesen schönen Spiegler fangen können. Petri, Tommy.

twelvefeetmag bait fabrik karpfenfänge september 2021 3 -  - Fangmeldungen, Bait Fabrik

Franz Rettenbacher mit 25+ Kilo Zeiler

Die Nächte werden kälter und der Nebel bricht über das Gewässer herein. Für Franz Rettenbacher hätte der Start in den Herbst nicht besser starten können. Diesen Zeiler mit über 25 Kilo hat er überlisten können. Köder war ein Belachan Cocos Wafter in 24 mm.

twelvefeetmag bait fabrik karpfenfänge september 2021 1 -  - Fangmeldungen, Bait Fabrik

Hurvinek Jakowska mit schönem Herbst-Spiegler

Auch Hurvinek Jakowska blickt in diesem Herbst bereits auf erfolgreiche Wochen zurück. 24 mm Belachan Cocos Wafter und Big River haben in zu diesem schönen Spiegler verholfen. Ein geiles Pic, oder?

twelvefeetmag bait fabrik karpfenfänge september 2021 4 -  - Fangmeldungen, Bait Fabrik

Jonas Hillebrands – ebenfalls erfolgreich

Diese Granate hat Jonas Hillebrands auf die White Ball Boilies in Kissenform, getoppt mit einem Silkworm Pop-Up fangen können. Fettes Petri zu diesem Fang, Jonas!

twelvefeetmag bait fabrik karpfenfänge september 2021 5 -  - Fangmeldungen, Bait Fabrik

Regelmäßige News der Bait Fabrik erhalten