Bevor die dicken Herbsterfolge für dieses Jahr langsam aber sicher ein Ende nehmen, konnten die Teamer der Bait Fabrik im November nochmal richtig zuschlagen und zahlreiche Fische auf die Matte legen. Wir haben einige schöne Fänge für dich zusammengestellt. Die Jungs präsentieren fette Fische und verraten uns die Köder zum Erfolg. Los geht´s.

Thomas Keutmann mit Ciric Milk

Fast bei jeder Tour liegt momentan ein ü20 Kilo Monster in der Matte – unglaublich. Doch das war nur der Anfang. Nachdem ich einen massiven Schuppi mit 24,4 Kilo fangen konnte, musste ich erstaunt feststellen, dass ich den Fisch einen Monat zuvor genau am selben Spot mit 22 Kilo gefangen habe. Dem Burschen scheinen die Ciric Milk Baits genau so zu gefallen wie mir!

twelvefeetmag bait fabrik karpfen im november 1 -  - Karpfenangeln im November, Bait Fabrik

Björn Vogel – konstant erfolgreich

Am Ende eines sehr erfolgreichen Wochenendes, gab es noch diesen gefleckten, tollen Einpack-Fisch. Bis auf die Kamera und Abhakmatte waren nur noch zwei von drei Ruten im Feuer, als noch zusätzlich kurz vor Torschluss dieser schöne Spiegler von der Rolle ablief. Erfolgsköder waren bei beiden Fischen ein aufgepopter Steel Hooker aus dem BCX Food Concept. Die Ruten lagen an einer Krautkante in gut fünf Meter Wassertiefe.

twelvefeetmag bait fabrik karpfen im november 6 -  - Karpfenangeln im November, Bait Fabrik

twelvefeetmag bait fabrik karpfen im november 2 -  - Karpfenangeln im November, Bait Fabrik

Andreas Vohs mit urigem Spiegler

Vor einigen Jahren hab ich hier halbstarke Schuppenkarpfen gefangen und die gilt es bis zum Jahresende auf die Matte zu legen. Seit ein paar Wochen wird nun regelmäßig gefüttert, um etwas Vertrauen aufzubauen. Viel Angeldruck und jährlicher Besatz haben diesen See sehr verändert. Plan ist es, in großen Tiefen zu fischen, immer nahe der Sprungschicht, um so den kleineren Fischen aus dem Weg zu gehen. Die erste Nacht lief schon mal ganz gut. Auf den flacheren Bereichen drei kleinere Fische und dann heute Morgen tief dieser Spiegler. Noch nicht der Zielfisch, aber nah dran.

twelvefeetmag bait fabrik karpfen im november 3 -  - Karpfenangeln im November, Bait Fabrik

Franz Rettenbacher fängt 30 Kilo Schuppi

Keine 20 Minuten lag die Montage am Spot, bevor die Eskalation ausbrach. BCX Food Concept und Ciric Milk in der Combo brachten mir diesen massiven Schuppi von über 30 Kilo und zur Krönung auch noch zweifarbig. Wahnsinn!

twelvefeetmag bait fabrik karpfen im november 4 -  - Karpfenangeln im November, Bait Fabrik

Jonas Hillebrands mit Fangserie

Mit White Ball in 14 mm und on Top eine Glugged-Tigernut aus der Range habe ich meine Spots leicht angefüttert – und dann kamen sie, die Bisse. Den Auftakt machte dieser gigantischen Serie war der Top-Fisch des Gewässers mit 28 Kilo. Die Fische liefen in ganz unterschiedlichen Tiefen, brachial und ohne Vorwarnung.

twelvefeetmag bait fabrik karpfen im november 5 -  - Karpfenangeln im November, Bait Fabrik

Regelmäßige News der Bait Fabrik erhalten