Zum Ende der letzten Woche erreichte uns noch eine Meldung aus dem Hause Badgers Best. Die Jungs haben einen fetten Kundenfang zu vermelden. Patrick Weiss war in Frankreich unterwegs und nutzte den Nut2Bad-Boilie, um den Fischen dort nachzustellen. Mit Erfolg, wie man den Fotos entnehmen kann. Patrick fing von Beginn an Fisch. Am zweiten Morgen erfolgte dann die richtig fette Überraschung. Ein Fisch über 30 Kilogramm! Ganz genau brachte der Fisch 31,1 Kilo auf die Waage. Ein absoluter Traumfisch, von dem wohl einige von uns nur träumen können.

Badgers Best 30Kilo Karpfen1 -  - Badgers Best, 30 Kilo

Badgers Best 30Kilo Karpfen2 -  - Badgers Best, 30 Kilo

Fette Story über den Fang des 30 Kilo Spieglers

Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg Richtung Frankreich. Unser Ziel war ein kleiner Waldsee im Elsass. Die Bedingungen waren gut, das Wetter spielte uns in die Karten, der Luftdruck fiel leicht und die Temperaturen blieben konstant. Bei uns herrschte also beste Laune und wir waren heiss als wir endlich am Gewässer ankamen, logischerweise stand unser Camp dementsprechend schnell….

Badgers Best 30Kilo Karpfen4 -  - Badgers Best, 30 Kilo

Lese die gesamte Story

Mehr Fotos, die ganze Story und natürlich alle Hintergründe zum Fang gibt es bei Badgers Best auf der Webseite zu lesen. Viel Spass!

Badgers Best 30Kilo Karpfen5 -  - Badgers Best, 30 Kilo

Hier erhältst du regelmäßige News von Badgers Best

Check mal diese News, vielleicht interessiert es dich!

Die 5 beliebtesten Beiträge im Juli

Badgers Best rules – Fette Fänge!