Jan Ulak ist vor einiger Zeit Vater geworden. Eine Zeit, in der sich Prioritäten verschieben, Ansichten wandeln und plötzlich Dinge in den Hintergrund rücken, die sonst der Mittelpunkt des Lebens waren. Zeit ist, wie so, oft Mangelware. Und dabei ist das doch einer der Grundlagen für erfolgreiches Karpfenangeln – denkt man. Denn Jan zeigt in seinem neusten Video, dass es auch mit wenig Zeit funktioniert und man erfolgreich sein kann. Regelmäßig besucht er kleinere Gewässer, um wenigstens ein paar kleinere Exemplare an den Haken zu bekommen.

twelvefeetmag Nash Tackle Jana Ulak 3 -  - Parkteich, karpfenangeln, Jan Ulak, Carpfishing

Jan Ulak im Park unterwegs

In seinem aktuellen Video zeigt er die Angelei an einem Parkkomplex, den er mit leichtem Nash-Tackle befischt und dich dabei mitnimmt. Schau ihm über die Schultern und erfahre mehr über Jans Parkteichangelei. Mediamann Thilo Schulze hat ihn besucht und alle wichtigen Steps, ein paar Fische und jede Menge Spass mit der Kamera begleitet. Ein cooler Film, der Bock auf Parkteichfischen macht!

twelvefeetmag Nash Tackle Jana Ulak 1 -  - Parkteich, karpfenangeln, Jan Ulak, Carpfishing

Regelmäßige News von Jan Ulak und Nash Tackle erhalten