Passend zum Weekend bekommen wir noch einmal ein wenig Unterhaltung von Urban Banx Star Alan Blair. Der Titel des Videos ist spannend und verspricht Unterhaltung, Spaß und Wissen! In gewohnt cooler Aufmachung begleiten wir Alan bei seiner Angelei, die wie immer seinen ganz eigenen Style hat. In dieser Ausgabe von Urban Banx nimmt uns Alan an einen See mit, um zu zeigen was da unten am Grund tatsächlich passiert. Wir tauchen unter und schauen mit Hilfe von Unterwasserkameras, was sich auf seinem Spot so abspielt. Sehr interessant und spannend, denn endlich sieht man mal, wie die Fische auf die verschiedenen Futter- und Rigtaktiken von Alan reagieren. Sehr aufschlussreich, wie wir finden. Na klar, Spannung ist zur Genüge vorhanden und mit seinem Witz und besonderen Art unterhält Alan uns Zuschauer mächtig. Geiler Streifen und Bock auf Angeln haben wir jetzt noch mehr!

twelveft urban banx underwater3 - Urban Banx Underwater

Welche Erkenntnis?

Was ist die Erkenntnis aus dem Movie von Alan Blair und seinem Team? Was sind die Fragen, die man sich stellen müsste? Sind unsere Methoden wirklich so effektiv, wie wir oft meinen? Wie oft fressen Fische an unseren Futterplätzen und nehmen unsere Köder auf, ohne dass wir davon überhaupt etwas merken? Was muss man verändern damit wir auch die Fische fangen, die unsere Köder vielleicht nur ein oder zweimal aufnehmen? Alan erklärt ein paar wichtige Aspekte anhand seiner Aufnahmen, die unter der Oberfläche gemacht wurden. Das ist sehr interessant und leerreich. Dieses Wissen gilt es nun auf eure eigene Angelei zu adaptieren, damit sich deine Angelei nachhaltig verbessert und du mehr Fische fängst, als zuvor. Think about!

twelveft urban banx underwater1 - Urban Banx Underwater

Mehr von Alan Blair

Werde Fan von Alan und verfolge seine Instagram-Stories und -Posts direkt auf seinem Urban Banx Kanal

Mehr News und Wissenswertes

Schlauchboot-Abenteuer von Karsten Neumann

5 Dinge auf die man beim Stalken nicht verzichten darf!