Das Team Vampire Baits Deutschland verstärkt sich ab sofort mit dem Papenburger Nordlicht Cristian Groeneveld. Der sympathische Niedersachse hat schon seit geraumer Zeit vollstes Vertrauen in die Baits der Firma und hat besonders im letzten Jahr durch tolle Fänge und seiner besonderen Gabe zur Fotografie im näheren Umkreis des Teams für Aufsehen gesorgt. Vampire Baits nutzte die Chance promt, um den 24-jährigen zu verpflichten.

received 832046193570921 1 1024x682 -  - Vorstellung, Verstärkung, Vampire Baits, Vampire, team, Style, Köder, Fotografie
Christian hat ein Händchen, um im richtigen Moment den Auslöser zu drücken!

Wenn Christian über sich schreibt

Im Alter von nur 4 Jahren habe ich durch meinen Vater die Leidenschaft für´s Angeln entdeckt. Ab dem Zeitpunkt, gab es für mich kein Halten mehr. Unzählige Stunden, verbrachte ich ab da an, mit meinem Vater am Wasser. Die ersten Jahre war es so, dass es mit Freunden oder alleine auf alles ging, was Flossen hatte. Immer wieder gingen hierbei auch unsere beschuppten Freunde ins Netz. Besonders beeindruckt an den Karpfen, hat mich deren unbändige Kraft und Größe. Mit einem meiner Freunde, der schon in frühen Jahren eine „Top Ausrüstung“ hatte , ging es oft an die umliegenden Gewässer.

received 832046023570938 1024x682 -  - Vorstellung, Verstärkung, Vampire Baits, Vampire, team, Style, Köder, Fotografie
The Bait with the different Bite – Vampire Baits

Sehr bald hatte auch ich mir einiges an Tackle gekauft und war von dort an vom Karpfenfieber infiziert. Das hat sich bis heute nicht geändert. Hauptsächlich fische ich an Seen, Flüssen und deren Altarme in unserer Region. Aber auch ins benachbarte Holland zieht es mich immer wieder gerne. Trips an öffentliche Gewässer in Frankreich waren natürlich auch schon dabei und werden auch in Zukunft folgen.

received 832045976904276 1024x751 -  - Vorstellung, Verstärkung, Vampire Baits, Vampire, team, Style, Köder, Fotografie
Seine Erfolge zeigen, dass das Futter funktioniert!

Mit den Ködern von Vampire Baits, fische ich schon sehr lange und mein Erfolg hat mich von der Qualitat dieser Köder überzeugt. Ich freue mich, mit Vampire Baits einen starken Partner an meiner Seite zu haben und ich bin mir sicher, dass Ihr noch einiges von uns hören werdet.

received 832051883570352 -  - Vorstellung, Verstärkung, Vampire Baits, Vampire, team, Style, Köder, Fotografie
Christian ist nicht nur anglerisch eine Bereicherung für Vampire Baits!

Christian´s Produkt-Highlight

Trotz der erst jetzt bekannt gemachten Kooperation, konnte Christian schon einige gute Erfolge mit dem Ködern von Vampire Baits erzielen. Erfahrungen hat er bereits im letzten Jahr mit der Köderrange machen können. Neben einigen anderen Produkten ist der Magic Squid-Boilie Christians absoluter Favorit in der gesamten Produktrange.

DSC 1830 1024x678 -  - Vorstellung, Verstärkung, Vampire Baits, Vampire, team, Style, Köder, Fotografie
Der Magic-Squid gehört zu Christians Lieblingsködern!

„Das fischiges Aroma, gibt einem schon beim öffnen der Tüte ein gutes Gefühl“, erklärt Christian. „Er arbeitet sehr gut im Wasser und bringt die Fische schnell an den Platz. Dazu kommt, dass er für die Fische sehr gut verdaulich ist. Das zeigt sich auch sehr häufig auf der Abhakmatte, wenn der Fisch die Reste des Köders ausscheidet. Alles in allem würde Ich sagen, dass man mit diesem Boilie, hervorragende Ergebnisse erzielen kann.“

Vampire Baits online

Das aus Holland stammende Unternehmen hat, danke deutschem Vertriebspartner, einen deutschen Webauftritt und bietet gewohnt gute Versandoptionen…

Bei Facebook findet ihr die Jungs unter folgendem Link