Philipp Gatzsch verbrachte die Feiertage in Südfrankreich und erlebte eine coole Zeit. Auch in Frankreich ist Winter und dennoch konnte Phillipp einige tolle Fische auf die Matte legen! 

Bildschirmfoto 2017 01 23 um 08.35.02 -  - Winter, Video, Südfrankreich, Roadtrip, karpfenangeln, erfolg, Carpleads, Carpfishing

Das schreibt Philipp über seinen Trip

Über Weihnachten machten Marc und ich einen kleinen Roadtrip quer durch Südfrankreich. Wir starteten an einem Altarm der Rhone, fuhren dann an einen See in den Pyrenäen und beendeten die Tour am Lac de St. Cassien. Unser Ziel war es zu dieser kalten Jahreszeit überhaupt etwas zu fangen. Dass wir aber schon gleich am zweiten Gewässer über 20 Karpfen in weniger als zwei Nächten fangen konnten haben wir bis heute noch nicht ganz realisiert!

Und action!