Hier ist die Schlaufe zu dünn und dort ist eine Lasche nicht optimal angebracht. Das Zelt ist komplett unbrauchbar für den Einsatz am Wasser. Ach und den Reissverschluss habe ich dabei noch gar nicht erwähnt. Der ist schon beim ersten Windstoß gerissen. Ja, und warum sind die Tasschen für die großen Zelte eigentlich immer so klein? Wenn ich Produktentwickler wäre, würde ich alles erst einmal auf den Prüfstand stellen, das hat sich doch jeder von uns einmal gedacht. Manchmal hat man nämlich das Gefühl, dass Angelequipment nur im warmen Büro geplant wird und höchstens in einem Showroom einmal von den Zuständigen aufgebaut wurde.

ehmanns2 -  - Zelte, Tackle, Schlafsäcke, Produktverbesserer, Optimieren, Liegen, Inovationen, Ehmanns, Besser machen
In der Praxis zeigt sich, was wirklich Sinn macht!

An Situationen wie Mistralwind, peitschender Regen im November oder aber unmenschliche Hitze im Hochsommer, hat der Produktentwickler dabei überhaupt nicht gedacht. Klar, denn Praxiserfahrungen werden am Wasser gemacht. Wer dutzende Stunden im Jahr der Natur ausgeliefert ist und unser Hobby lebt, der kann mitreden und echte Erfahrungen liefern. Das sind die Jungs, die bei vielen Firmen in den Positionen sogenannter Team- und Testangler agieren. Häufig sind sie Erfahrungsgeber und Verbesserer.

Jeder kann das!

Erfahrungen kann jeder machen. Du. Ich. Dein Kumpel oder dein Kind. Erfahrungen macht jeder, der angeln geht und sein Tackle unter die Lupe nimmt. Wir sind uns sicher, dass mindestens jeder zweite unter euch schon einmal geflucht hat und sich eine Verbeseerung an seinem Zelt, seiner Tasche oder seiner Liege gewünscht hat. Die Industrie lebt von Innovationen und von Verbesserungen und diese kommen fast immer aus dem Praxiseinsatz. Sie sind wichtig und erleichtern uns die lange Wartezeit bis zum erhofften Biss!

ehmanns1 -  - Zelte, Tackle, Schlafsäcke, Produktverbesserer, Optimieren, Liegen, Inovationen, Ehmanns, Besser machen
Auch du kannst Produkte verbessern!

Doch wohin mit der Idee?

Nach längerer Suche sind wir pfüdig geworden. Tatsächlich bietet uns eine der bekannten Marken eine Möglichkeit, die eigenen Erfahrungen und Verbesserungen kund zutun. Ehmanns Fishing. Ein kleines deutsches Familienunternehmen mit Sitz in Ostwestfalen. Unter dem Servicepunkt „Verbesserungsvorschlag“ sucht das Unternehmen auf der eigenen Webseite gezielt nach Verbesserungen für das eigene Produktportfolio, es schreibt aber auch, dass neue Ideen herzlich willkommen sind. Uns gefällt diese offene Unternehmensphilosophie, die in unseren Augen unbedingt einmal benannt werden muss. Wenn ihr also innovative Idee habt und auch andere Karpfenangler davon profieren sollen oder eine spezielle Funktion jedem bisherigen Produktkonzept fehlt, dann nutzt die Chance und sucht den Kontakt zu Manfred Ehmanns und seinem Team!

ehmanns3 -  - Zelte, Tackle, Schlafsäcke, Produktverbesserer, Optimieren, Liegen, Inovationen, Ehmanns, Besser machen
Manfred Ehmanns pflegt eine offene Unternehmensphilosophie

Euer Kontakt

EHMANNS fishing
Manfred Ehmanns
Schulstrasse 44-46
D-32771 Lage
Tel.: +49(0) 523 232 88
info@ehmanns.de

Oder schreibt uns an und wir leiten eure Verbesserungen an die passenden Stellen weiter! info@twelvefeetmag.de

Quelle der Fotos: www.ehmanns.de