Ach herrje! Es dämmert schon wieder, die kühle Feuchtigkeit steigt empor und wir haben noch keine einzige Falle im Wasser. Shit! Jetzt kommt Stress auf… und dabei haben wir die Session extra auf den kürzesten Arbeitstag gelegt. Kein leichtes Unterfangen, nun nach der Zeitumstellung, noch in der Helligkeit im Rennen zu sein.

Im Schein der Kopflampe montieren wir die Ruten. Bei der Suche nach den gelben Pop Ups, kramen wir uns durch Dutzende verschiedene Dosen. Pink, weiß, orange und sogar lila haben wir extra mitgeschleppt! Na klasse! 4 Mal hin und her laufen für 3 Pop Ups, die wir jetzt gerade benötigen. Wieviele Köder sind in den unterschiedlichen Dosen? 400?

Ihr merkt es schon, oder? Völliger Quatsch. Gerade, wenn wir spontan ans Wasser fahren, wenn wir schnell aufbauen möchten, wenn wir kaum Popis benötigen… brauchen wir da wirklich immer für jede Köderfarbe eine separate Dose? Das haben sich auch HZ Baits gedacht und haben ihr Rainbow Pack entwickelt.

Die Rainbow Pack Pop Ups könnt ihr in 16 mm und 20 mm Größe erwerben. Dann erhaltet ihr einen Inhalt von 100 Gramm. Habt ihr Bock auf feine Eyecatcher, gibt es die Köder auch noch in einer 10 mm Version. Hier kommen sie in 80 Gramm Einheiten. Wenig Gewicht, viele Erfolgsfarben für weniger Geschleppe und mehr Angelzeit! Denn Zeit ist manchmal Fisch! Doch was ist mit einem geilen Flavour? Kommen alle Köderfarben in der selben Geschmacksrichtung daher? Nö, hier wurde bewusst Wert auf ein neutrales Konzept gelegt. Die Köder sind frei von Flavour. Ihr könnt die Pop Ups also ganz nach eigenem Wunsch soaken, dippen und für eure Situation aufpimpen!

Hz Baits Rainbow Pack Pop Ups 2 - Vorgestellt: HZ Baits Rainbow Pack

Rainbow Pack PopUps online shoppen:

-> Hier könnt ihr die gemischten PopUps von HZ-Baits erwerben!

Hz Baits Rainbow Pack Pop Ups 7 - Vorgestellt: HZ Baits Rainbow Pack

Regelmäßige News von HZ Baits erhälst du: