Ein Köder, der erschwinglich ist und sich so auch für Langzeitfutterplätze eignet. Diesen Wunsch gab es bei Legend Baits. Nun ist der BPAnchovy entstanden, der mit seinem Gerüst für so einige Einsatzgebiete, gemacht zu sein scheint…

BPAnchovy! Ein Köder für alle Fälle?

Beim BPAnchovy #BPA handelt es sich um einen Fischmehl Boilie, der auf einem soliden Gerüst aus LT Anchovymehl sowie einigen weiteren LT Fischmehlen aufgebaut wurde. Dank des hohen Anchovy Anteils bringt dieser Boilie einen intensiven fischigen Geruch und Geschmack mit sich, welchen Legend Baits durch die Zugabe von feinstem Blackpepper Oil nochmals abgerundet hat.

IMG 3282 -  - Nermin Caro, Marcel Hüffel, Legend Baits, Fischmehl, Boilie, Blackpepper Oil, Baits, Anchovy

Qualitativ hochwertige Milchproteine, und die im gesamten Mix aufeinander abgestimmten Komponenten sorgen für eine offene Boilie-Struktur, welche Unterwasser sehr schnell und dennoch über längere Zeit hinweg arbeitet. Dennoch weist der Köder auch nach längerem Einsatz eine ausreichende Festigkeit auf. So kann man ihn auch bedenkenlos über 48 Stunden am Haar belassen. Mit diesem Boilie will Legend Baits die Möglichkeit geben einen sehr attraktiven und hochwertigen Boilie zu einem fairen Preis zu erstehen, um auch bei Langzeitfutterkampangnen nicht auf billigen „Mist“ zurückgreifen zu müssen.

Daher bittet das Unternehmen um Verständnis, dass dieser Boilie nur in Großgebinden von 10 & 20 Kilo angeboten werden kann, denn nur durch die Masse können sie euch einen so hochwertigen Boilie zu einem solch fairen Preis anbieten! Angeboten wird der Boilie in den Größen 14, 18, 22, 30 mm und zu einem Preis von 6,90€ p.kg für den 10Kg Sack, sowie für einen Preis von 5,90 € p.kg für den 20 Kilo Sack.

IMG 3278 -  - Nermin Caro, Marcel Hüffel, Legend Baits, Fischmehl, Boilie, Blackpepper Oil, Baits, Anchovy

IMG 3251 -  - Nermin Caro, Marcel Hüffel, Legend Baits, Fischmehl, Boilie, Blackpepper Oil, Baits, Anchovy

Die Entwicklung des Legend Baits BPAnchovy

LB Team Mitglied Nermin Caro, der den Boilie von Anfang an mit kreierte und nun zur Vollendung gebracht hat, sagt über den fertigen Köder:

Definitiv ist der „BPAnchovy“ ein Boilie geworden der auf dem Markt für Furore sorgen wird! Preis-Leistung passen einfach zusammen, so kann jetzt jeder der Wert auf das Wohl der Fische legt, aber auch seinen Geldbeutel schonen möchte, auf einen Köder zurückgreifen der megaeffektiv und erschwinglich ist. Mit diesem Bait im Gepäck kann man eigentlich nichts falsch machen! In der langen Testphase hatten wir mit diesem neuen Knödel echt unseren Spaß! Unglaublich welche Fänge unserem Team damit gelangen, eine Wahre Big Fish Orgie spielte sich ab und wird auch in den kommenden Wochen und Monaten Stück für Stück veröffentlicht.  Ob in France, am deutschen Fluß, am heimischen Baggersee oder an sogenannten Scene Pools fingen wir Fisch auf Fisch! Ob es nur an dem Boilie liegt will ich natürlich nicht sagen, aber so viel sei gesagt: Ich vertraue dem BPAnchovy zu 120% und ER gehört jetzt schon zu meinen Top Favoriten aus dem Hause LB!

IMG 8045 -  - Nermin Caro, Marcel Hüffel, Legend Baits, Fischmehl, Boilie, Blackpepper Oil, Baits, Anchovy
Ein Köder für viele Einsatzgebiete!

Der Legend Baits BPAnchovy im Handel

-> Zukünftig wird der BPAnchovy im Shop von Legend Baits erhältlich sein!

Regelmäßige News von Legend Baits erhälst du: