Nach den neuen Nash Teamanglern, die wir letzte Woche vorstellten ist noch nicht Schluss! Auch im Bereich “Fieldtester” bekommt Nash Tackle ordentlich Verstärkung. Wer zukünftig alles an Bord ist, um das Unternehmen zu unterstützen? Wir verraten es euch…

Neuer Nash Fieldtester: Gerhard Ziehenberger

Mit Gerhard Ziehenberger begrüßt Nash einen Mann der ersten Stunde, was die spezialisierte Karpfenangelei in Österreich betrifft. Gerhard war viele Jahre Nutrabaits-Fieldtester und ist Mitglied der Grazy-Carpers. Sein absoluter Nashbait Lieblingsköder ist der Scopex-Squid.

Gerhard Ziehenberger - Vorstellung: Neue Nash Fieldtester!

Neuer Nash Fieldtester: Markus Rabl

Der nächste Nash Fieldtester kommt ebenfalls auf Österreich! Markus Rabl ist 17 Jahre alt und geht noch zur Schule. Die meiste Zeit verbringt Markus allerdings an seinem Hausgewässer auf der Jagd nach unseren Zielfischen. Außerdem ist er ein paar Mal im Jahr auch auf der Suche nach anderen Herausforderungen im In-und Ausland.

Markus Rabl - Vorstellung: Neue Nash Fieldtester!

Neuer Nash Fieldtester: Severin Szwenczycki

Severin ist 33 Jahre alt, kommt aus Dortmund und wird Nash Tackle als Fieldtester tatkräftig unterstützen. Von klein auf angelt er, hat mit 13 Jahren das Karpfenangeln für sich entdeckt und ist seitdem mit Leib und Seele dabei. Er beangelt hauptsächlich die Kanäle und Flüsse in NRW und schwört dabei schon lange auf die Produkte von Nash.

Severin Szwenczycki - Vorstellung: Neue Nash Fieldtester!

Neuer Nash Fieldtester: Christian Soba

Weiter geht es mit Christian Soba. Christian ist 23 Jahre alt und wohnt in Aalen im Ostalbkreis. Die Leidenschaft Angeln hat er von seinem Großvater vererbt bekommen. Damals noch mit Mais und Maden auf Weißfisch und Karpfen und seit acht Jahren jetzt gezielt auf Karpfen. Für Christian ist es wichtig, sich immer wieder neu zu erfinden und neue Sachen auszuprobieren. Dies hat ihm schon den einen oder anderen Bonusfisch beschert. Das ist auch der Grund, weshalb er Produkte von Nash so schätzt. Sie sind seiner Meinung nach durchdacht und bewegen einen immer dazu etwas anderes auszuprobieren.

Im Sommer zieht es ihn meist an die schönen und zahlreichen Gewässer Sloweniens. Die Aussicht auf unbekannte Schönheiten, die zum Teil noch nie einen Haken gesehen haben, machen den gewissen Reiz aus, der ihn immer wieder zurück an ihre Ufer bringt. Zu Hause fischt er meist an den heimischen Baggerseen, die ihre eigenen Tücken haben. Sei es durch hohes Kraut , viele Badegäste oder einfach einen dünnen Karpfenbestand.

Christian Soba - Vorstellung: Neue Nash Fieldtester!

Neuer Nash Fieldtester: Benjamin Retschmeier

Benjamin Retschmeier ist 28 Jahre alt und kommt aus dem schönen Bayern. Bereits im jungen Alter hat er begonnen, unseren heimischen Fischarten nachzustellen. Seine Großeltern nahmen ihn im sehr jungen Alter oftmals mit zum Campen, an kleine Seen.

Mit gerade einmal 6 Jahre, stellte er mit Bambusstecken und Perlenschnur bewaffnet den Kleinfischen im See nach. Die Zeit verging wie im Flug, die Vernunft und Erfahrung nahmen zu. Doch Benjamin ist immer noch so karpfeninfiziert, wie am ersten Tag!

Heute ist Angeln nicht nur sein Hobby, es ist seine Leidenschaft oder es bestimmt sein Leben. Es ist sein Leben! Die Verschmelzung mit unserer Natur und der nachhaltige Umgang mit ihr steht bei seiner heutigen Angelei im Vordergrund. Nun beginnt ein neues Kapitel! Ben freut sich ultra drauf  das Team Nash zukünftig als Fieldtester unterstützen zu dürfen.

 

Benjamin Retschmeier - Vorstellung: Neue Nash Fieldtester!

Neuer Nash Fieldtester: Vincent Hey

Dieser junge Angler kommt aus Erfurt und praktiziert den Angelsport seit einigen Jahren intensiv, sowie äußerst leidenschaftlich.

Spannend ist, dass die hochwertige Qualität der Nash Produkte ihn von Beginn an überzeugte. Heute befischt er hauptsächlich die großen Kiesgruben und Stauseen in seiner Umgebung. Mit seinen 23 Jahren hat er außerdem schon einige Erfahrungen im Ausland sammeln können und bekommt jetzt die Chance aktiv s im Nash Team mitzuwirken..

Vincent Hey - Vorstellung: Neue Nash Fieldtester!

Neuer Nash Fieldtester: Marvin Berndt

Marvin Berndt kommt aus der Nähe von Cottbus und wurde im Jahr 1995 geboren. Er liebt die Location, um aktiv Fallen zu stellen und verbringt sehr viel Zeit am Wasser. Gerade an großen natürlichen Seen verhalf ihm das schon öfters zum Zielfisch.

Mit Marvin hat Nash einen jungen und engagierten Angler dazu gewonnen, der die Instant Action und KNX Range perfekt verkörpern wird.

Marvin Berndt - Vorstellung: Neue Nash Fieldtester!

Neuer Nash Fieldtester: Niklas Büttner

Auch Niklas Büttner wird ab sofort das Nash Team unterstützen. Er war gerade mal 6 Jahre jung, als er mit einem guten Freund zum Angeln kam. Dadurch, dass er selbst schon seit den 80er Jahren auf Karpfen fischte, kam auch Niklas mit seinen damals 12 Jahren recht früh zum modernen Karpfenangeln. Heute ist er 22 Jahre, also immer noch recht jung! Er kommt aus dem wunderschönen Alzenau in Unterfranken. In nächster Zeit werden wir bestimmt noch mehr von ihm hören.

Niklas Bütner - Vorstellung: Neue Nash Fieldtester!

Tim Wohlschlögel

Tim Wohlschlögel ist 25 Jahre alt und kommt genau wie Niklas aus Alzenau in Bayern. Er fischt seit seinem 15ten Lebensjahr gezielt auf Karpfen. Seine Angelei bezieht sich zum größten Teil auf Baggerseen im In-und Ausland. Freundschaften beim Angeln haben für Tim einen besonderen Stellenwert. Von daher freut sich Tim besonders darauf, zusammen mit seinem Angelpartner Niklas, das Nash Team zu unterstützen…..

Tim Wohlschlögel - Vorstellung: Neue Nash Fieldtester!

Regelmäßige Nash-News erhaltet ihr: