Manchmal muss man seinem Instinkt folgen. Im Eifer passiert dann oft etwas krasses! So hat es Stephan Wendl erlebt, der kurzerhand zu einer Session aufbrach. Das Abenteuer endete mit einer über 28 Kilo schweren Überraschung. Kein Scheiß, seht selbst…

Instinkt oder Zufall? – von Stephan Wendl

Es war ein Tag, wie jeder andere und wieder ein Wochenende stand vor der Tür. Einige Termine standen noch aus und unsere Geschäftspartner wollten noch mit frischer Ware beliefert werden – Kein Thema, denn Service vor Ort ist uns ein wichtiges Anliegen!

Unterwegs dorthin kam mir in den Sinn, ob ich das Wochenende nicht zum Angeln nutzen sollte. Ach, dachte ich, die Sachen hätte ich ja im Auto, aber habe ich Lust dazu? Wenn ich heute überlege, was mir entgangen wäre, wäre ich nicht geblieben… ach ich will gar nicht drüber nachdenken! Viel zu groß ist meine Freude über diesen schweren und sichtlich alten Schuppi. Kaum in Worte zu packen, welche Freude dieser Bursche in mir ausgelöst hat. Jeglicher Stress der letzten Wochen war in diesem Moment total verflogen. Selbst ein paar Tage später konnte ich es nicht glauben. Ob mich mal jemand zwicken könnte?

8 -  - Zufall, Wormageddon, Stephan Wendl, Partikel, My Baits, Instinkt, BigFish
Signifikant: Attraktives Futter und ein Riecher für den richtigen Spot!
6 1 -  - Zufall, Wormageddon, Stephan Wendl, Partikel, My Baits, Instinkt, BigFish
Stephan nutzt den „Wormageddon“ Mix von My Baits!

Die schönsten Augenblicke sind doch die, in denen man sich dazu entscheidet, einfach das Leben zu genießen! Deswegen treibt es mich immer wieder ans Wasser! Aber dann gibt es diese „Special Moments“, in denen dein Herz vor Freude und nicht aus Gewohnheit schlägt.

Mehr kann ich eigentlich gar nicht dazu sagen! Vielleicht noch eins, man fängt solche Ausnahmefische nicht nur im Ausland.

So nun möchte Ich Euch meinen ganzen Stolz nicht weiter vorenthalten. Hier ist er, hier sind wir!
In diesem Sinne,

LIFE IS A BITCH…
GO FISHING

Stephan Wendl

4 1 -  - Zufall, Wormageddon, Stephan Wendl, Partikel, My Baits, Instinkt, BigFish
Ein Ausnahmefang…
9 -  - Zufall, Wormageddon, Stephan Wendl, Partikel, My Baits, Instinkt, BigFish
Überglücklich: Stephan Wendl mit seinem 28,86 Kilo Erfolg!

Regelmäßige News von My-Baits erhältst du