Draussen ist es kalt und nass. Der Spätherbst und der kommende Winter kündigen sich mit frostigen Temperaturen an und verlangen nach einer Optimierung der Ausrüstung und der Bekleidung. Jacken, Hosen und wärmende Schichten finden wir zu Hauf. Doch was macht ihr für den Schutz eurer Füße. Socken ja, aber nass und kalt werden die Füße meist trotzdem. Da haben wir eine coole Lösung gefunden.

twelvefeetmag Sealskin Socken 7 -  - P.R. Baits

SealSkinz – Socken als Schutz vor Nässe und Kälte

Wir sind bei Philipp Resch von P.R. Baits & Rods auf ein Bekleidungsaccessoires aufmerksam geworden, das uns extrem neugierig gemacht hat. Wasserdichte Socken. Philipp stellt die Socken ausgiebig vor und testete sie auf die Tauglichkeit für Karpfenangler. Niemand kann nasse Füße gebrauchen.

twelvefeetmag Sealskin Socken 5 -  - P.R. Baits
twelvefeetmag Sealskin Socken 1 -  - P.R. Baits

Besonders nachts, wenn man bei einem Run aus seinem Zelt stürmt und, wir haben es alle schon einmal erlebt, man im Eifer des Gefechtes mal wieder das Schuhwerk nicht schnell genug anbekommen hat, ist man froh wenn die Socken die Kälte und Feuchtigkeit nicht bis an die Füße heranlassen. Sealskinz scheint hier ein Produkt geschaffen zu haben, das sich durchaus für den harten Einsatz beim Karpfenangeln eignet.

twelvefeetmag Sealskin Socken 4 533x800 -  - P.R. Baits
twelvefeetmag Sealskin Socken 2 533x800 -  - P.R. Baits

Die Funktionsweise wasserdichter Socken erklärt

Hier sind die SealSkinz Socken zu bekommen

Nachdem Philipp Resch die Socken ausgiebig getestet und für gut befunden hat, sind die SealSkinz-Produkte in seinen Shop gewandert. Ihr könnt die Funktionsbekleidung bei ihm direkt im Shop bestellen. Den ganzen Test von Philipp lest ihr auf der Webseite seines Unternehmens P.R. Baits & Rods.

Regelmäßige News von P.R. Baits & Rods erhältst du

Noch mehr Themen, die dich interessieren könnten

Red Bloodworm – Fischmehl trifft rote Zuckis
Phil Jakob unterstützt P.R. Baits & Rods!