Wir haben einen Blick ins Social Web geworfen, wo sich die Fangmeldungen beinahe überschlagen. Und das scheint auch erstmal nicht abreißen zu wollen. Überall sieht man große und schöne Fische, die im ganzen Land und über die Grenzen hinaus gefangen werden. Bei Bait Perfection ist das nicht anders gewesen. Fast täglich wurden in den vergangenen Wochen Fische präsentiert, die den Ködern von Bait Perfection einfach nicht widerstehen konnten. Was geht bei Andy Hauke und Co.? Wir zeigen dir heute eine kleine Auswahl der geilsten Fänge und schönsten Pics. Los geht´s.

Florian Mühlig mit fettem Spiegler

Bääm! Ein fetter Spiegler für Big Fish Hunter Florian Mühlig. Bei der Köderwahl setzt Florian meist auf relativ stabile, harte und große Köder, z.B. in 24 mm oder 28 mm, um unerwünschte Mitesser fernzuhalten. Hier spielt der Shellfish Boilie seine Stärken aus und bescherte Florian diesen schweren Spiegler.

twelvefeetmag bait perfection florian mühlig -  - Bait Perfection

Walter Schober am Lake Bled

Vor kurzem war Walter Schober für ein paar Tage zu Besuch am Lake Bled in Slowenien. Bereits nach wenigen Stunden ließen sich die ersten Fische in der herrlichen Kulisse am Ufer blicken. Walter setzte bei diesem Trip auf den schnell arbeitenden Red Squid Boilie, um die wenige Zeit effizient zu nutzen. Gerade wenn es schnell gehen muss, ist der Red Squid Boilie durch seine extrem hohe Lockwirkung für ihn die beste Wahl.

twelvefeetmag bait perfection walter schober -  - Bait Perfection

Chris Salzmann mit Shellfish zum Erfolg

Chris setzt auf sehr schnell verdauliche Boilies, wie z.B. den Shellfish, der durch seinen hohen Anteil an tierischen Protein den Stoffwechsel der Fische perfekt in Gang setzt und somit sehr schnell verdaut und wieder ausgeschieden werden kann. Am Haar verwendet er oft grelle Köder, um sich etwas abzuheben. In diesem Fall war es ein Fluo orangen Peach Pop-Up präsentiert am Multi Rig, das er mit dem Super Mantis Vorfachmaterial in 25 lb von Kryston band.

twelvefeetmag bait perfection chris salzmann -  - Bait Perfection

Daniel Willkomm mit urigem Spiegler

Bei Daniel Willkomm befindet sich immer eine große Auswahl an Base Mix und Fluo Pop-Ups im Gepäck, um für jede Situation gerüstet zu sein. Dieser urige Spiegler biss auf einen 16 mm Red Squid Pop-Up am Chod Rig.

twelvefeetmag bait perfection daniel willkomm -  - Bait Perfection

Timo Hirschbeck – ebenfalls erfolgreich!

Ein schöner Schuppi, den Timo Hirschbeck bei seinem Trip fangen konnte. Großflächiges Füttern mit dem Shellfish in 20 und 24 mm hielt die Fische konstant auf dem Platz und sorgte für reichlich Aktion.

twelvefeetmag bait perfection timo hirschbeck -  - Bait Perfection

Regelmäßige News von Bait Perfection bekommst du an diesen Stellen