Bemisst sich der Wert eines Fisches an der Zahl auf der Waage? Was sind Gewichte wirklich wert, im Vergleich zu den Eindrücken, Erlebnissen und Abenteuern, die wir regelmäßig am Wasser erleben? Julian Paetzold stellt seine persönliche Sicht der Dinge dar. Nachzulesen in twelve ft. Ausgabe 21.

Was sind Gewichte wirklich wert? – Julian Paetzold

20 Kilo, 30 Kilo ja sogar 40 oder 45 Kilo, das sind die Zahlen, die scheinbar die Welt für uns Karpfenangler bedeuten. Aber ist das wirklich so? Ist unser Hobby wirklich zu einer reinen mathematischen Gleichung verkommen, bei der sich der Wert eines Fisches an der Zahl auf der Waage bemisst? In den folgenden Zeilen möchte ich euch meine ganze persönliche Sicht auf die Dinge und die gewichtigen Zahlen schildern…weiterlesen

twelvefeetmag ausgabe21 julian paetzold 1 -  - twelve ft. karpfenmagazin, twelve ft. ausgabe 21, karpfenmagazin online, Karpfenmagazin digital, Julian Pätzold, Ausgabe 21

Alle Artikel der Ausgabe 21 lesen

Zur Ausgabe 21 geht´s hier. Alle Artikel findest du in unserer Magazinübersicht und natürlich im neuen Menü dieser Ausgabe. Viel Spaß und stets dicke fette Fische!