Wir haben einen neuen Webfund für dich: Weekly Bait Fabrik – das neue Format auf dem Bait Fabrik YouTube-Channel. In einem wöchentlichen Update möchte dich das Team der Bait Fabrik mit Infos aus Produktion, Verpackung etc. aus erster Hand versorgen.

Dabei möchten sie dich mit ins Boot holen. Wenn du auch Fragen rund um die Bait Fabrik, die Boilieproduktion usw. hast, dann kannst du sie gerne auf den Social Media-Kanälen, per Mail oder auch telefonisch stellen. Dann bekommst du im nächsten Weekly Bait Fabrik vielleicht schon deine Antwort.

twelvefeetmag weekly bait fabrik 2 -  - Weekly Bait Fabrik, Bait Fabrik

Auf zum Bait Fabrik YouTube-Channel

Um zukünftig keine Folge mehr zu verpassen, empfehlen wir dir, den YouTube-Channel der Bait Fabrik direkt zu abonnieren.

-> Hier geht´s zum Bait Fabrik YouTube-Channel

twelvefeetmag weekly bait fabrik 3 -  - Weekly Bait Fabrik, Bait Fabrik

Besuch in der Bait Fabrik – Ein Interview mit Thomas Roll

Du möchtest noch mehr Einblicke in die Baut Fabrik bekommen? Im Frühjahr dieses Jahres hat uns Thomas eingeladen, bei ihm in der Bait Fabrik vorbei zu schauen. Der Einladung sind wir gerne gefolgt, haben Kamera und Equipment ins Auto geladen und schauten uns die Produktion des Unternehmers aus Süddeutschland an. Wir haben ein paar Fragen im Gepäck, zu denen uns Thomas seine sehr ehrlichen und interessanten Antworten gibt. Das Interview mit ihm findest du hier:

-> Besuch in der Bait Fabrik

Regelmäßige News der Bait Fabrik erhalten