Karpfenangeln ist dein Ding und du träumst schon immer von einem Job in der Angelbranche? Du fotografierst gern, schreibst schon länger Artikel und bist auch so ein absoluter Medienfreak? Dann glauben wir, haben wir bereits unseren neuen Mitarbeiter gefunden. Wir suchen nämlich genau nach so einem wie dich. Jemand, der unseren Content erstellt, Fotos schießt, vielleicht sogar Videos bearbeitet und aus unzähligen Buchstaben und Fotos einen coolen neuen Beitrag gestaltet. Du bist aus der Medienbranche, hast dir deine Skills selbst beigebracht oder arbeitest vielleicht schon als Texter, Redakteur oder sonst einem interessanten Medienjob? Ja, dann zeig uns was du drauf hast!

DSC 1725 Kopie Kopie -  -

twelve ft. im Wachstum

Seit rund fünf Jahren sind wir am Markt und produzieren Inhalte für Karpfenangler, die unterhalten, informieren oder zum Nachdenken anregen sollen. Seit der ersten Ausgabe ist viel passiert und wir sind gesund gewachsen. Diesen Trend wollen wir unterstützen und unser Team nun mit ManPower vergrößern. Immer mehr Content flattert bei uns ein und den, den wir täglich selbst erstellen, sollst du bald erstellen und auf unseren Kanälen streuen. Wir suchen einen, der für seine Arbeit brennt und zwischen Wasser, Büro und/oder Homeoffice springt und wertvollen Content produziert. Na klar, das Angeln soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen, schließlich muss das Tackle auch getestet werden… All das liegt zukünftig vielleicht in deiner Hand – als Content Producer/Onlineredakteur bei twelve ft.

DSC 4981 Kopie -  -

Alles was wir dir bieten, was du mitbringen musst und was du am Ende leisten darfst, haben wir in einer Stellenanzeige zusammengefasst. Die Stelle als Content Producer/Onlineredakteur bei twelve ft. kannst du hier finden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!