Das Warten hat ein Ende! – Ja, es gibt interessante News aus dem Hause MIKA Products. Ab sofort ist der, in der Vergangenheit, sehr beliebte Karpfenkescher „Floating“ wieder erhältlich.

MIKA-7
Das MIKA “Floating”-Net – Schlicht und schick im schwarzen Finish.
MIKA-5
Black is beautiful – Auch das Handteil macht da keine Ausnahme.

Dieser superstylische Kescher kommt im edlen schwarzen Finish daher. Was ihn außerdem auszeichnet ist sein federleichtes Gewicht und sein kompaktes Packmaß. Das wird durch eine zweiteilige Bauart erreicht. Zusätzlich ist er mit einem stabilen Kescherkopf inklusive Fiberglasgestänge ausgestattet. Das Netz hat die gängige 42“ Größe (107 x 102 cm).

MIKA-4
Leicht und kompakt durch 2-teilige Bauart.

Außerdem ein sehr cooles, besonderes Feature: Der Kescher hat einzigartige Schaumstoffränder verbaut, die ihn gleichmäßig an der Wasseroberfläche schwimmen lassen. Ihr spart euch nicht nur ein zusätzliches Netfloat, sondern habt ein deutlich besseres Schwimmverhalten!

MIKA-3
Neben dem stabilen Fiberglasgestänge ein besonderes Feature – Die schwimmenden Schaumstoffränder.

 

Fakten

Größe: 42″ (107 x 102 cm)

Netzmaterial: oberer Teil grobmaschig  (14 mm), unterer Teil feinmaschig (5 mm)

Preis: 34,90 Euro UVP

Erhältlich: Direkt auf der MIKA Webseite.