Das Team von Baitfabrik denkt nicht dran die Sachen in den Keller einzumotten und auf besseres Wetter zu warten. Es geht weiter und die Jungs geben Vollgas! Resonanz: Aktion und wirklich schicke Fangerfolge. Wieder im Gepäck: Ihr Cyric Milk auf Basis von Milchproteinen.

Gleich 3 der Jungs waren wieder erfolgreich! Schaut mal, was da ging…

Andreas zurück am Wasser!

01.12: Andreas hatte nach längerer Zeit mal wieder Luft für eine kleine Session. Beangelt wurde ein kleiner circa 6ha großer Waldsee. Nach etlichen kleineren Fischen stieg dann endlich dieser eine Fisch auf

Andreas 01.12 2 - Winteraktion mit goldigen Gästen!

Christoph gelingt winterlicher Doppelschlag!

14.12: Christoph trotzte den kalten Temperaturen und machte sich auf ans heimische Gewässer. Ciric Milk raus aus der Tasche, Ruten ins Wasser und ab ging’s! Diese Schönheit konnte Chris an Land ziehen. Super Fisch!

Christoph Lahr 14.12 - Winteraktion mit goldigen Gästen!

26.12: Als Futter kam bei Christoph nur eine attraktive Mischung aus gecrushten Ciric Milk, White Ball, Maden und ein paar Pellets im PVA Strumpf zum Einsatz. Das brachte ihm den Lohn des Tüchtigen. Er ackerte für seine Fische. Seit dem Frühherbst waren die Spots unter Futter. Keine großen Mengen, sondern die Kontinuität was das Ausschlaggebende. Im gleichen Rhythmus und zur immer gleichen Zeit brachte er ein paar kleine Hände attraktives Futter auf die Spots.

Christoph Lahr 26.12 - Winteraktion mit goldigen Gästen!

Stefan mit Abschlussfisch!

3o.12: Mit diesem Fisch, der wirklich kurz vorm Jahreswechsel gefangen wurde, beendet Stefan ein tolles Angeljahr! Das ganze Baitfabrik Team bedankt sich noch einmal bei allen Kunden, Bekannten und Freunde der Bait Fabrik für das entgegen gebrachte Vertrauen.  Sie sind stolz auf das Jahr mit euch und hatten unheimlich viel Spaß, tolles Feedback. In 2018 wollen sie mit der gewohnten Energie weitermachen!

30.12 Stefan Hurnaus - Winteraktion mit goldigen Gästen!

Regelmäßige News von Baitfabrik erhältst du: