Winterpause? Bei den Jungs der Bait Fabrik nicht in Sicht. Das Team fängt sich durch den Dezember und blickt auf erfolgreiche Wochen zurück. Wir haben die schönsten Fänge der Jungs heute für dich zusammengestellt. Der erste Fisch des neuen Jahres wird sicher auch nicht lange auf sich warten.

Max Groer an der Donau

An der Donau wird auch in den Wintermonaten richtig Gas gegeben. Gefangen hat Max diesen beschuppten Spiegler auf einen 24 mm Essential Orange Boilie und einen 20 mm White Ball Pop-Up mit circa einem Kilo Essential Orange als Beifutter.

twelvefeetmag karpfenfänge dezember bait fabrik 1 -  - winterkarpfen, Karpfenangeln im Dezember, Bait Fabrik

Franz Rettenbacher mit Ciric Milk

Franz setzt auf den Ciric Milk. Dieser süß-cremige Boilie auf Basis von Milchproteinen hat Franz diesen tollen Schuppi beschert. Ein mega Foto, das wir heute sehr gerne mit dir teilen.

twelvefeetmag karpfenfänge dezember bait fabrik 3 -  - winterkarpfen, Karpfenangeln im Dezember, Bait Fabrik

Mario Grutsch unterwegs in Frankreich

Ein erfolgreicher Trip – als es vor ein paar Wochen noch möglich war – liegt hinter Mario. Er befischte mit einem Freund einen Stausee im Süden Frankreichs und konnten den ein oder anderen tollen Moment mit der Kamera festhalten. Die Erfolgsköder waren Ciric Milk und Essential Orange. Diese beiden Sorten brachten ihnen durchweg alle Fische der Session.

twelvefeetmag karpfenfänge dezember bait fabrik 2 -  - winterkarpfen, Karpfenangeln im Dezember, Bait Fabrik

Chris Wittner mit fettem Spiegler

Für die Tournament Jungs der Bait Fabrik ging es vor ein paar Wochen – als es noch möglich war – nach Italien. Chris hat unter anderem diesen Fisch an Land ziehen können. Fettes Petri, Chris!

twelvefeetmag karpfenfänge dezember bait fabrik 4 -  - winterkarpfen, Karpfenangeln im Dezember, Bait Fabrik

Regelmäßige News der Bait Fabrik erhalten