Du kannst schreiben? Du kannst fotografieren? Du kannst filmen? Dann bist du bei uns richtig! Wenn du jetzt auch noch erfolgreich auf Karpfen angelst, sogar Erfahrungen mitbringst oder evtl. bereits in den gängigen Medien aktiv bist, dann steht unserer Zusammenarbeit eigentlich nichts mehr im Wege! Wobei, im Grunde ist es egal, ob Medienprofi oder Rookie. Uns ist die Qualität deiner Arbeit wichtig! Für unsere kommenden Ausgaben suchen wir noch nach Geschichten, die uns als Angler fesseln. Geschichten aus dem Leben eines Karpfenanglers. Eines Abenteurers. Eines Erzählers. Mit großartigen Fotos und Filmmaterial. Nein, kein fertiger Film. Uns reichen Eindrücke. Impressionen. Aufnahmen deiner tollsten Momente in der Natur. Am Kanal. Vielleicht auch am Strom. Mit Sonnenaufgängen und Nebel. Mit Zelt oder ohne. Mit Fisch und Vögeln. Mit dem, was uns Karpfenangler beeindruckt!

Wir wissen, dass es euch da draußen gibt. Jene, die viel erlebt, doch bisher wenig erzählt haben. Menschen wie du und ich und doch so anders, dass wir auch gern einmal unsere eigene Kamera schwingen und euch besuchen. Euch Fragen stellen. Nach Antworten bohren. Wir suchen Geschichten von dir persönlich. Erzählt. Fotografiert. Gefilmt. Verpackt in einer neuen Ausgabe twelve ft. mit der wir tausende Leser begeistern und inspirieren werden. Be a Part!

Schreib uns eine E-Mail an: info@twelvefeetmag.deWir freuen uns auf deine Nachricht!