Wir bekommen namhaften Zuwachs aus der deutschen Karpfenanglerszene und melden uns mit einer erfreulichen Meldung aus unseren eigenen Reihen. Philipp Woywode wird twelve ft. und twelve ft. PRO als Mitarbeiter in Vollzeit verstärken. Philipp machte in der Vergangenheit unter anderem auf seinem YouTube-Kanal Ad Verno auf sich aufmerksam und wird seine Leidenschaft ab August bei uns fortführen. Im oben gezeigten Video stellt sich der sympathische 36-jährige kurz vor und berichtet über seine Entscheidung, richtig geile Videos für uns und euch Leser zu produzieren.

twelvefeetmag philipp woywode wird neuer mitarbeiter bei twelvefeet 2 -  - Philipp Woywode, Neuer Mitarbeiter twelve ft., Neuer Mitarbeiter

Philipp Woywode – Karpfenangler und Digitalexperte

Wir freuen uns, heute unseren neuen Mitarbeiter vorstellen zu dürfen. Auf seinem YouTube-Kanal Ad Verno hat uns Philipp in den vergangenen Jahren mit bildstarken und authentischen Filmen versorgt und dabei vor allem seine Leidenschaft, das Beangeln der großen Gewässer in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg, gezeigt. Wir sind stolz darauf, ihn von unserer Vision überzeugt und als neuen Mitarbeiter für twelve ft. gewonnen zu haben.

Zukünftig übernimmt Philipp die Produktion von Videoformaten und wird Julian Jurkewitz bei seinen zahlreichen Aufgaben in der Video- und Fotoproduktion sowie im Online-Marketing Geschäft tatkräftig unterstützen. Philipp ist aus unserer Sicht die Bestbesetzung und einer der wenigen Karpfenangler in Deutschland, die Fachwissen aus den Bereichen Online-Marketing und dem Bereich Angelsport in dieser Qualität kombinieren. Von seiner Kreativität in der Produktion von Videoformaten mal ganz zu schweigen. Für uns eine echte Top-Besetzung. Wir freuen uns auf die Zukunft und tolle Projekte!

twelvefeetmag philipp woywode wird neuer mitarbeiter bei twelvefeet 4 -  - Philipp Woywode, Neuer Mitarbeiter twelve ft., Neuer Mitarbeiter

Felix Kaczmarek über Philipp Woywode

Das Jahr 2021 hält so manche Überraschung bereit. Mit dem Gewinn von Philipp, der Julian in der Video-Contentproduktion unterstützen wird, bauen wir diesen wichtigen Bereich weiter aus und treten noch mehr auf das Gaspedal, als wir es zuvor ohnehin schon getan haben. Ich bin sehr stolz darauf, einen solch Kompetenten und gut ausgebildeten Mitarbeiter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Philipp ist für uns ein echter Wunschkandidat. Wir sind stolz, ihn für uns gewonnen zu haben. Er wird noch mehr Qualität ins Team bringen und twelve ft. wie auch twelve ft. PRO mit uns zusammen auf ein noch höheres Level heben. Davon bin ich überzeugt und freue mich mega darauf!

Seine Professionalität, seine Kreativität, Personality und sein beruflicher Hintergrund macht Philipp zu einen von wenigen in Deutschland, die wir für unser Vorhaben einsetzen wollten. Ein unglaublicher Gewinn, der euch zukünftig noch geilere, noch bessere und gehaltvollere Videofilme sichern wird. Darauf sind wir natürlich unglaublich stolz und freuen uns auf die Zeit ab August, wenn Philipp seine volle Expertise für uns ausbreiten wird.

twelvefeetmag philipp woywode wird neuer mitarbeiter bei twelvefeet 3 -  - Philipp Woywode, Neuer Mitarbeiter twelve ft., Neuer Mitarbeiter

Fragen an Philipp – sprecht ihn gern an

Du hast Fragen an Philipp und seine Aufgaben für twelve ft. und twelve ft. PRO? Halt sie nicht zurück und stellt deine Fragen gerne heute im Laufe des Tages in unserer aktuellen Instagram-Story. Alternativ kannst du vielleicht auch über seinen aktuellen Social Media-Kanal bei Facebook oder Instagram ansprechen. Er freut sich auf dein Interesse.

Erfahre mehr über Philipp